welches pokemon (Pokemon Heartgold)

in azuria city oben wo misty war ist so ein haus und der mann der im haus wohnt möchte immer ein bstimmtes pokemon sehen.schlurp und pummeluf hab ich ihm schon gezeigt aber jetzt will er eins sehen was sehr beliebt ist einen gelben rumpf und knall roten wangen.

HINWEIS:pikachu ist es NICHT!das hab ich ihm schon gezeigt und er hat gesagt das das nicht das pokemon ist was er meint.

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:04 von xseemopsx

5 Antworten

es kann pitchu sein

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 21:07 von Techno997

aber weist du bei mir sagt ehr ein Kugelrundes und Dunkeles Pokemon
das Blätter auf den kopf wägzt weist du was das bedeutet

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 21:09 von Techno997

ja das ist myrapla es ist ja rund dunkel und es hat blätter auf dem kopf.
aber irgendwie kann das nicht pichu sein weil pichu hat ja rosane wangen?aber ich probier es mal aus^^

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 22:01 von xseemopsx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok dank dier wen du hilfe brauchst red mich einfach an.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 10:47 von Techno997

ok mach ich^^

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 00:09 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)