Bitte Empfelen! (Pokemon Schwarz)

Kann jemand dass Spiel epfelen? Wenn ja dann mit Grund also bitte so:
nein:
1.Wieso kann mann dass net empfelen?
2.Was könnte besser sein?
ja:
1.Wiesi könnt ihr es empfelen?
2.Was mögt ihr am dem Spiel

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:30 von denis200

5 Antworten

nein weil: rechiram schlechter ist als zekrom,und die schwarze stadt ist dumm und der weiße wald ist geil

besser könnte sein schwarze das man in alle häuser rein kann und es monozyto oder so geben also kauf besser weiß ist aber nur meine meinung^^

mfg

pokepotter

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 20:54 von pokepotter

danke für die Info

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:56 von denis200

bitte und die namen sind noch dumm von den pokis bei beiden edis^^

mfg

pokepotter

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 21:07 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein bei weiß sieht zwar Reshiram schlechter aus aber die Schwarze stadt kannst du nur wenn man kämpft Eneco.Rute oder Wasserstein Blattstein und so bekommen und die meisten haben nur ein pokemon außerdem sieht Twindrake city besser aus weil in weiß sie altmodisch ist in schwarz aber überall elektronic und so ein zeug ich hab beide spiele deswegen kann ich das beurteilen aber der weiße wald ist auch nicht schlecht

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 11:57 von LeonMaximilian99

Was habt ihr den gegen Reshiram? Als ich die beiden zum ersten mal sah war ich mir sicher ich hol mir Weiß!(ich dachte weil Reshiram weiß ist ist es auch in Pokemon Weiß)

Im weißen Wald kannst du viele Pokemon fangen und in einem Haus gibt dir jemand Beeren wen du ihm ein Pokemon zeigst

In der Schwarzen Stadt kann man gegen Trainer kämpfen. Und wen du an einem Tag eine bestimmte anzahl an Trainern besiegt hast bekommst du 10.000 Pokedollar.

Was für eine Edi man sich holt ist geschmakssache. Hauptsache man holt sie sich.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 14:21 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)