Bitte Empfelen! (Minecraft)

Kann jemand dass Spiel empfelen? Wenn ja dann mit Grund also bitte so:
nein:
1.Wieso kann mann dass net empfelen?
2.Was könnte besser sein?
ja:
1.Wieso könnt ihr es empfelen?
2.Was mögt ihr am dem Spiel

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:42 von denis200

3 Antworten

negativ: gibt es nichts.

postitiv: du kannst in dem spiel deine ganze kreativität auslassen, gebäude, statuen, monumente. das alles und viel mehr kannst du bauen. neue gebiete und höhlen erforschen. gegen monster kämpfen und dinge craften. kuchen backen und schweine reiten! für mehr, liess dir doch mal die "meinungen" durch ;)
lg Maik

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 20:45 von hamsterzocker

danke für deine empfelund und für die info!

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:47 von denis200

negativ: manch mal frust wenn man alle sachen verliert

positiv: es macht super viel spaß. man kann seine ganze kreativität frein lauf lassen. es macht süchtig.

ich mag es so weil ich einfach alles bauen kann was ich mir vorstellen kann und ich suche einfach gerne nach höhlen und rohstoffen

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 21:08 von Gura

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)