mein helios:skill (Monster Hunter 3)

ich hab jetzt versuch folgenden skill zu schaffen:

best.ohrstöpsel
schärfe+1
angriff+++


nun, dass problem ist ich schaff den +++atacke nicht da mit 2angriff punkte fehlen und ich keine slots mehr habe

ich habs so gemacht:

waffe 1slot= handwerkerjuwel
helios#kpof= angriff +5
helios+
helios+
helios(normal
vangis= angriffsjuwel+5

mein tail hat 3 slots frei in diese ich noch ein 5 angriffjuwel rein gemacht. nun hab ihc den volgenden skill:

beste.ohrstöpsel
schärfe +1
und angriff++

meine frage ist des oki der skill?!? weil ich nicht +++habe

die andere frage könnt ihr mir da irgentwie helfen des hinzubekommen, und bitte nicht sagen wie so ein tail mit 6angriff und 2slotts frei^^ hab ich nicht und habe keien ahnung woher ich des bekomme(könnt mir ja sagen wo ich es ca bekomme) :)

ps: so wie heir ich mal die frage gestellt habe war hilfreich aber DIESER tail... /wii/monster-hunter-3/...

thx

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:43 von footballplayer

2 Antworten

ich glaub du meinst tali also talisman nicht tail also schwanz?
tali ist halt glückssache einfach schön rumquesten oder vulkan erze abbaun

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 22:29 von pikciu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tali mit atk+7o und ne 2slot wep
alte talis farmste am besten beim weltenfresser

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 23:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)