Warum geht das nicht? (Pokemon Diamant)

Also in Weideburg gibt es ja diesen einen Typen, der im Tausch einer Herzschuppe, einem Pokemon eine vergessene Attacke wieder beibringt. Jedenfalls.. Hab ich diese Herzschuppe und wollte mein Pokemon die Attacke Dunkelklaue wiedererlernen lassen, weil ich sie das Pokemon ausveresehen vergessen lassen habe. ABER: Die Attacke steht nicht unter den vergessenen. Warum nicht? :O

Und noch 2 Fragen..

1. Wie verdien ich schnell viel Geld im Spiel? Ich hab schon gegen alle Trainer die so rumstehen und so gekämpft. Habt ihr Tipps?

2. Ich brauche die Feuertafel. Kann ich sie wirklich nur im Untergrund bekommen, oder gibt es sie irgendwo her irgendwie anders zu bekommen ?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:45 von Ashley_Tisdale_96

5 Antworten

Hallo, also die Frage oben kann ich dir leider nicht beantworten, aber die anderen beiden. Also:

1) Viel Geld lässt sich einfach machen, ich hatte schon beim 5. Orden 200.000 $ (eine ganze Menge (!). Irgendwo ( du musst mal unter den Lösungen gucken wo) bekommst du ein Item, was du deinem Pokemon an erster Stelle gibst. Dieses Item heißt MÜNZAMULETT und VERDOPPELT den Gewinn!. Wenn du dann per Kampf-Fander gegen reiche Leute kämpfst (vor allem ältere leute) bekommst du pro Kampf schon mal 20.000 $. Das geht dann Ruck-Zuck und ich weiß garnicht mal wofür ich das alles ausgeben soll.

2) Erinnerst du dich an das alte Windkraftwerk? Wenn du den Weg links davon (der in die nächste Stadt führt) nach oben gehst bis zu dem Häuschen sind auf dem Weg Beeren. Wenn du über die Brücke gegangen bist, zu dem kleinen Häuschen gehst du den Weg über diese schnell-spring-dinger rechts (frag mich nicht wie die heißen) bis zu den Beeren zurück, dort ist das Wasser. Du musst über das Wasser schwimmen und kannst dann wählen ob du oben oder unten das Wasser verlassen möchtest, geh erst einmal nach oben, denn da ist eine alte Feuer-Fabrik, wenn du da drinnen den Weg zum Chef findest der bei einem riesigen Heizkessel steht (das geht ganz schnell) bekommst du von ihm eine Feuertafel geschenkt.

Viel Glück auf deinem Weg zum Champ!

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:48 von Ailleurs

danke für den Geldtipp & das 2. nein, da bekommt man einen Feuerstein das ist was anderes, aber ist auch egal, muss ich ebend weitersuchen im untergrund

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 20:10 von Ashley_Tisdale_96

wen du hg hast schenkt dir der captain alle tafeln die es gibt we du den nationale dex hast aber nur in haertgold

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 19:57 von Coolsawas

Die ist imk Untergrund zu finden^^
Und wegen der Attacke: Das ist vllt deshalb, weil du Dnkelklaue deinem Pokemon per PN beigebracht hast.
~Roxas

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 16:35 von hikari-roxas

Ich habe die Tafel bekommen. Hmm. Aber okee. Viel Glück :D

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 00:13 von Ailleurs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)