Ein Paar Fragen (Fable 3)

1. Wie kann ich leute zur Arbeit ziehen ?

2. Wie kann man alle Türen öffnen also die die mit dir sprechen ?

3. ich hab bis jetz nie eine waffe in einer kiste gefunden i-wie finde ich keine waffen ? und ich bin durchs ganze land gereist 2 mal

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:50 von BesronCena

2 Antworten

1. mit LT und gedrückt halten
2. Dämonentüren erforden bestimmte Quest, manche gehen nur zu zweit auf. Z.B. wenn Du König bist und dann noch einen Mitspieler. Aber die Dämonentüren sind nur zum Spass, man bekommt keinen Erfolg.
3. Viele viele Silberschlüssel und Goldschlüssel finden. Irgendwo wird dann eine drin sein. Nachdem ich alle Schlüssel gefunden habe, bin ich zum Schloß, da war eine Kiste mit 50 gesammelten Schlüssel und es trat eine Waffe zum vorschein.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 21:39 von ellerw1

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
thx aba bei frage 1 verstehe ich nich t we man die zur arbeit zieht also den sagt will meine waffe aufrüsten und ich zieh die typen dahin und die rennen weg oda stehen nur rum -.-

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 12:12 von BesronCena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)