kann mir jemand sagen wie man die flöte für Relaxo kriegen kann ich hab sie freund aber nich (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 21:06 von Locos

1 Antwort

du must erstmal die spule führ den kraftwerk finden und das geht erst wen du in Azuria city auf der brücke ein team rocket rüprl gesehen hast der zu helfte englisch redet. er fehret dir wo die spule versteckt ist fals du nix verstehen kannst weil er zurhälfte englisch redet. sag ich es dir in der Arena von Azuria city ganz oben links die reifen. so wen du sieh gefunden hast die spule geh zum kraftwerk und gib sie ab. dan must du Olivavia city gehenund.
geh in den radioturm rein und ret den altenknacker an der neben den tischschteht. er giehbt dir diese flöte sie ist als pogram im Pokecom im radio must durch suchen.
wen du sie gehfunden hast geh zu relaxo rede ihn noch nicht an geh auf Pokecom mach die flöte an dan drück b die ganze zeit wen du bereit bist tum gehen geh ein bischen rumm und du hörst die flöte jetzt rede relaxo an. ich gebe dir ein tipp fange ihn mit timerball
seine attacken sin : Rückenzug, Gigastoß, Knirscher, und die letzte hab ich vergessen aber egal ich wünsche dir viel spaß.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 10:44 von Techno997

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)