Das ultimative Pokemonteam?! (Pokemon Weiss)

Was ist euer ultimatives Pokemonteam?
Meines ist:
Zoroark,Maxax,Kapilz,Arktos,Ramoth und Simsala.
Mich würde Interessieren was euer Top-team ist.
Ich nehme online Herausforderungen gerne an!

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 21:24 von gelöschter User

8 Antworten

wollen wir ggeinander kämpfen?
nur nicht alle aus meinem topteam sind lvl 100

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 21:43 von Playcan96

Meins is einfach nur ein Favorit-Team.
Halt ein Team aus meinen Lieblingen :D .
Hier ist es:

Caesurio
Karippas
Ramoth
Dragoran
Serpiroyal
Frosdedje (:

Ich mags so wie es is, und in der Story is es sowieso egal, welche Pokemon man nimmt, sie müssen nur hohe Level haben xD...

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 10:22 von Namine9718

Wieso ist die Frage noch nicht gelöscht? Werden denn nur meine gottverdammten Fragen gelöscht? 3 Versuche, alle innerhalb von 1 Minute weg...

Zu dem Team:
Panferno, Elevoltek, Admurai, Destpotar, Symvolara, Maxax

Mein bisher erfolgreichstes Team.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
meins ist darkrai zoroark rayquaza zekrom reshiram undvictini

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 16:59 von paulster

naja ich meine richtige Pokemonteams und nicht solche voll mit diesen überzichteten super Pokemons also alle legis man kann ja 1 oder 2 im Team haben aber ein team das nur aus leggis besteht macht für mich keinen sinn das ruiniert in meinen augen Pokemon!
Sch*iß legändere Pokemon!

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 14:30 von gelöschter User

Lol Pokemaster 15 ein Legendäres Team wie zum beispiel : Zekrom , Reshiram , Kyurem , Dialga , Palkia , und Arceus würde dein ... team locker besiegen !

Antwort #6, 08. August 2011 um 19:11 von MonsterHunterTriFanNumber666

Das mag sein, aber mit Legis macht man es sich zu einfach...

Antwort #7, 08. August 2011 um 19:34 von gelöschter User

das beste pokemon team is immer noch
DARKRAI,ZEKROM,ADMURAI,RIHORNIO,ZOROARK,XEOXEO

nehme ger jede herausforderung an wer es tun will meine nummer is 015227099259 ich fnde keinen starken gegner mehr

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 19:44 von SEEBOLD-1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)