Frage wegen Anforderungen (BF 3)

hi leute
will mir nen pc kaufen und wollte wissen ob er für battlefield 3 ausreichen wird und was ihr denkt ob es flüssig läuft und auf welchen einstellungen es laufen wird (niedrig,mittel oder hoch)?
bitte erzählt mir nicht dass die anforderungen noch nicht bekannt sind (das weiß ich)ich will wissen was ihr denkt
hier die daten:
Intel Core i3 Prozessor der zweiten Generation
AMD Radeon HD6670 DirectX11 Grafik mit 1.024 MB DDR5 Speicher
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
1,5 TB (1.500 GB) Festplatte
Windows 7 Home Premium 64 Bit
hoffe auf baldige antwort

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 21:35 von Eicher9999

15 Antworten

laufen tuts... aber nur schlecht.

cpu entspricht den Mindestanforderungen (2kern) und die grafikarte soweit ich das einschätzen kann liegt drunter.

empholen ist in etwa:
ab i5 Quad-Core-CPU
ab Geforce GTX 460 / Radeon HD 6850
ab 4 GB RAM
Windows 7 mit 64 Bit

(Daten von gamestop veröffentlicht aber von DICE dementiert)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 22:53 von basar

Also niedrige einstellungen.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 23:46 von Quaiv

ich wage zu bezweifeln das der i3 64 mann auf ner riesen map berechnen kann und was er sonnst nicht noch alles muss...

ich mit meinem 4kerner der ersten generation (q6600) bin schon bei bfbc2 an der grenze... läuft permanent 80-100% im multiplayer

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 23:51 von basar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab das eher auf die grafik bezogen, aber ja stimmt das kann echt probleme machen.
SP sollte aber einigermaßen gehen und MP auf kleinen maps.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 00:20 von Quaiv

kommt aber auch drauf an wie groß dein bildschirm is meiner hat ne max auflösung von 1024x764 da läuft so ziemlich jedes spiel auf max XDD

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 16:26 von Gamer360

Ich würde generell keinen Intel Prozessor nehmen. Die sind meiner Meinung ein wenig überteuert. Im Preis/Leistungs Verhältniss sind die Prozessoren von AMD einfach besser.

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 16:59 von Wiiplayers

nein sind sie nicht ;) man darf bloß kein high end nehmen.

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 17:32 von Quaiv

lol das ist der ALDI Pc nicht xD das Angebot ist zwar super(499€) aber für BF3 nur bedingt geeignet. Wenn würd ich sagen selbst zsmbauen bzw. im Forum fragen. Was ist deine schmerzensgrenze an Euros? :D

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 18:33 von scoebel

ich hab mich mittlerweile umentschieden ich werd mir bf 3 für ps3 holen, weil es sich ein paar von meinen kumpels für ps3 holen und dann können wir zusammen zocken
danke trotzdem für die vielen schnellen antworten

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 06:42 von Eicher9999

alter welches opfer zockt battlefield an ner ps3 ? überhaupt shooter ?

ich mein die maps sind in battlefield 3 riesig und wenn dann da nur 32 anstatt 64 spieler sind is das schon fürn arsch

Antwort #10, 01. August 2011 um 11:19 von Gamer360

sogar nur 24! so wie es jetzt schon ist bei bfbc2.

Antwort #11, 01. August 2011 um 17:58 von basar

Ich bin zwar auch der meinung shooter gehören auf pc (shooter und gamepad, das passt einfach nicht), aber kann ja jeder machen wie er will.

Antwort #12, 01. August 2011 um 18:04 von Quaiv

was 24 spieler auf ner map die eigentlich für 64 gedacht is !

XDDDD Ich hasse es wenn ich bei kumpels bin die grösstenteils auf ps3 spielen und ich dann 4 sekunden brauche um mich in die richtung des gegners zu drehen

Antwort #13, 01. August 2011 um 19:21 von Gamer360

du kannst ja die sensibilität hochstellen dann bist du ruckzuck beim gegner xD

Antwort #14, 02. August 2011 um 23:10 von Eicher9999

neee dann ziel ich volle möhre daneben XDD

Antwort #15, 06. August 2011 um 18:01 von Gamer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)