Blöder Affe! (Der Goldene Kompass)

Hallo Leute,
ich hänge jetzt schon seit mehreren Tagen an der Stelle fest, wo man den Affen mit dem Steinklotz betäuben und mit der Katze schlagen muss. Es ist auch schon gelungen, aber der Affe haut dann immer ab und es steht dann " Du hast versagt..." und das Spiel ist beendet. Gibt es da irgendwelche Tricks?
Bitte helft mir weiter, so langsam verliere ich den Spass daran!

Peachy

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 11:50 von Peachy

4 Antworten

Du musst es einfach öfters versuchen.
Also wenn du ihn einmal betäubt hast, schlage ihn mehrmals hintereinander mit der Katze.
Dann steht er irgendwann wieder auf und klettert auf die Stange.
Und wenn er wieder runterkommt einfach wieder betäuben und mit der Katze schlagen.
Einfach sooft wiederholen bis du es geschafft hast
vie glück :)

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 22:00 von spring22

Bei dem Affen gibt es keinen Trick als ich ihn das erste mal schlagen musste wusste ich auch nicht dass man ihn mit den steinen betäuben und mit der Katze schlagen muss ich hab ihn irgendwie besiegt indem ich ihm nur die Steine auf den Kopf geworfen habe.
lg viel Glück

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 22:58 von Player99

Vielen Dank, ich werde es also einfach weiter versuchen!(Obwohl meine Geduld schon wieder am Ende ist!)

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 09:53 von Peachy

Hey!

ich habe auch die katze nicht gebraucht.

Habe ihn betäubt und dann ganz schnell ca 5mal die steine auf ihn geworfen und dann war er weg und es ging weiter!

Viel spaß beim probieren

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 00:19 von sneidy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)