team für kampfmetro (Pokemon Schwarz)

ich hab ne frage wäre es gut wenn ich mit raikou,suicune und entei wi-fi kämpfe bestreite?wenn ja würde ich nämlich die drei pokemon von soulsilver auf meine pokemon schwarz edi übertragen.natürlich auch mit richtigen wesen und DVs.

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 22:26 von Kevin0701

6 Antworten

alle 3 in EINEM team? würde ich nicht empfehlen. stehst relativ schlecht gegen erdbeben, wassertanks(besondes morlord, welsar, sumpex) und drachen da. klar, cune kann eisstrahl, doch gegen schnellere drachen wirst du iwann abkacken. ;)

alle 3 in EINEM team, nein. ansonsten wären sie einzeln ne überlegung wert. ;)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 22:41 von gelöschter User

ok danke dann hab ich noch ne frage und zwar zytomega ist der gut?also der hat ja die fähigkeit magieschild und die attacke genesung also würdet ihr ihn nehmen für wi-fi?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 22:55 von Kevin0701

auf jeden fall! ^^ das teil rockt derbe als cmer(mit gedankengut). im tr-team(bizzaroraum) ist er auch ein monster. ;)

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was bedeutet cmer und tr-team und wassertank?sry hab mich mit den ganzen wörtern noch nie so beschäftigt.und welches wesen sollte er haben?

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 23:08 von Kevin0701

hab ich doch dahinter geschrieben. ^^'

cmer = ein pokemon das sich mit gedankengut hochboostet
TR = trick room = bizzaroraum
wassertanks sind halt wasserpokes mit viel widerstandsfähigkeit, d.h. mit viel kp und defensiv starken werten. ;)

und das wesen ist vom set abhängig. der cmer wird kühn, die tr version ruhig und eine weitere mit genesung, psychokinese, trickbetrug und fokusstoß(als item heißorb!) mit stillem wesen.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 23:26 von gelöschter User

ach so ok danke.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 23:38 von Kevin0701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)