Wächterinsel, Qual der Wahl... (Divinity 2 - Ego Draconis)

Welchen Bezauberer könnt ihr mir empfehlen? Ich tendierte zu Wesson, doch er verlor den Wettstreit. Bitte kommt mir jez nicht mit " das musst du selbst entscheiden; da können wir dir nicht helfen " usw. Bitte, sagt mir (möglichst mit guten Argumenten) welchen Bezauberer ich wählen soll. Eine Gegenüberstellung wäre auch nicht schlecht. Dankeschöööön! :D

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 23:15 von Tigermarcel

2 Antworten

Also eig ist es egal wen von beiden du nimmst. Wenn du ihre gedanken liest findest du auch einiges raus. Wenn du wesson nimmst dann kriegst du seine frau mit und der ist eig freundlicher als der andere, richard heißt der oder wie. Jedenfalls wenn du den 'richard' (also den anderen) nimmst dann schreit dir wessons frau die ohren voll und will nix mehr mit dir zu tun haben. Aber der hat immer nen kater was aber wiederum etwas lustig ist. Alles in allem tendiere ich zu wesson, hab ich auch am anfang genommen. Ich mach sowieso nicht sooft vom bezauberer gebrauch.
Viel spaß noch

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 00:49 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Richard ist besser beim bezaubern von waffen und wesson ist besser bei rüstungen ect

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 19:55 von Sheireen_Heartnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)