Neu anfangen (Runescape)

Hi,
mein Acc wurde vor kurzem gehhackt und jetzt ist fast alles futsch. Ich hab noch Sachen im wert von max. 200K.
Hat jemand nen Tipp wie ich da am besten ran gehe um wieder ein bischen Cash zu bekommen?

Bin F2P
Skills:
Cb-78
Deff-64
Atc-63
Str-63
Hp-65
Wc-81
Fm-71
Mining-65
Smith-65
Fishing-63
Cook-63
Rc-40
Pray-47
Kk-47
Range-50
Mage-60
Handwerk-40

Bitte macht mal ein paar Vorschläge!

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 00:31 von gelöschter User

5 Antworten

Das beste für dich wäre, mit Holzfällerei Geld zu machen.

Du fällst einfach Eiben, die gehen auf Stufe 81 sehr schnell, und die Erfahrung ist auch recht nett.

Bergbau würde sich auch lohnen, du kannst in der Gilde der Bergbauer Sehr viel Kohle und auch etwas Mithril abbauen, das gibt auch recht gut Geld. Du kannst auch Runenessenzen abbauen.

Ich weiß im Moment nicht den Preis von Schwert- und Thunfischen, aber ich habe früher auf Karamja immer diese gefischt und auch ordentlich Geld gemacht. Empfehlenswert war dafür der "Kohlkopf-Teleport". Der Preis kann aber schon längst gesunken sein, Sorry.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 09:31 von ferid15

Danke,
ich habe mir auch schon überlegt eines von diesen Sachen zu machen wollte aber mal wissen ob es noch was besseres gibt.
Hast mir sehr geholfen.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 12:45 von gelöschter User

Hack ihn dir zurück

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:33 von antonrot

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ich kann dir 200k schenken enndu willst-.-

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 03:16 von Bilal

Nein Danke, ich will mir schon selbst wieder alles aufbauen und von 200k kann ich mir eine Runitrüssi kaufen.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)