Master Chief - Hässliche Grafik (Halo Combat Evolved Anniversary)

Kommt mir das nur so vor oder sieht der master chief im trailer so schlimm aus wie noch nie? ich meine seit wann sieht er so eckig aus?
Würde gerne eure meinung dazu wissen.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 01:18 von Ice_Fingers

16 Antworten

Also er hat ja ne andere Rüstung angezogen als er im cyroshlaf war ^^, das find ich auch komisch und ich fand den alten/jetzigen Masterchief von halo 3 am schönsten

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 11:35 von kevin_king

falscher teil kevin-king ... in halo 4 ist des mit dem cryoschlaf das ist teil eins :D ...


ja der sieht wirklich komisch aus :P

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 14:26 von halo-man

zum glück ist es ja ein egoshooter :D

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 16:04 von Ice_Fingers

so sieht die mark 5 rüstung halt aus ab halo 2 ha er erst die coole mark 6

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 18:35 von 93Spartan117

es wäre ja auch blöd, wenn er aufeimal eine andere rüstung hätte. es ist halt nunmal ein remake.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 18:44 von John_117

halo-man sry manchmal verwechsle ich den titel =D

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 22:34 von kevin_king

kd ich wollte nur darauf aufmerksam machen :D:D:D

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 22:43 von halo-man

ja ber trotzdem dank e ;) hab ich dich eigendlich schon auf meiner freundesliste? wen nicht mein GT ist italoboxer

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 23:09 von kevin_king

in halo ce sieht die rüstung aber anders aus , die ist nicht so eckig und hat nicht solche langen schulterplatten. naja was solls hauptsache der rest wird schön...

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 09:46 von Ice_Fingers

hab kein x-box live -.- :P

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 12:26 von halo-man

naja ok

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 16:44 von kevin_king

&feature=channel_video_title

die grafik ist der absolute hammer!
schaut euch den neuen demo trailer an also die verbeserung sieht man sehr deutlich

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 14:53 von fabi311

ich sagte nicht dass das spiel ne hässliche grafik hat ich weiß dass die grafick gut ist , ist ja schließlich auch ein HD Remake ich meinte nur dass die die panzerung vom masterchief schlecht umgesetzt haben

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 10:43 von Ice_Fingers

hmm in dem video sieht aber die wasser animation nicht so gut wie in reach aus aber finde den ring am anfagn reacht komisch

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 16:53 von NeuRegiment

ich finde das wasser sieht übelst geil aus :P

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 15:16 von halo-man

343 Industries haben das Design für die Rüstung schon geändert die haben nur die alte Rüstung im Trailer gezeigt.

Antwort #16, 13. August 2011 um 11:07 von laserpoint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)