Autoheal? (BF 3)

In dem operation metro gameplay video gab es doch auch die szene auf dem Parkplatz, wo der spieler verwundet wird, allerdings ist da keine Lebensanzeige zu sehen. Glaubt ihr sie haben das autoheal aus bad company übernommen? Wäre nämlich wirklich schade wenn es so wäre, fühlt sich dann nicht mehr wirklich wie battlefield an.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 03:51 von Nohrellas

9 Antworten

ich hoffe mal das es auch nicht übernommen wird weil der Sani fürs "heilen" in Bc2 total überflüssig war nur zum wiederbeleben war er gut aber da musste man andauernd ungeschützt übers halbe schlachtfeld rennen und ist meist selbst draufgegangen

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 09:37 von Mr_Haggard

Nein war er nicht, ich konnte ihn gut gebrauchen. Und außerdem gibt es auch noch Hardcore!

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 15:51 von L-Freak_2

Es wär besser wenn der Autoheal nur von 70-100% einsetzen würde,denn ich hab keinen bock bei jedem Kratzer nen Sani zu suchen.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 16:38 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich schließe mich L_Freak an. Nur soll es bei BF3 etwas länger dauern, bevor man wieder richtig Fit ist. Dann würde der Sani auch etwas bringen ;)

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 20:55 von icebreaker94

war ja früher so aber dann nach nem patch war er total überflüssig und man war nach wenigen sekunden wieder gesund

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 21:34 von Mr_Haggard

Euh? Neee!?

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 21:41 von L-Freak_2

doch im ernst nach einem Update ging das autoheal viel viel schneller

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 11:02 von Mr_Haggard

Juhu gute Nachrichten, in den neuen Videos der Alphaversion ( http://www.youtube.com/user/ThePfisi#p/a/f/1/bT... ) sieht man eine Lebensanzeige von 100%, die mit dem Schaden sinkt. Solang ich mich da in dem Video nicht geirrt habe heißt das wohl, dass der Medic seine Berechtigung haben wird. Von einem Autoheal hab ich in all den videos nix gesehen, hoffe das bleibt auch so.

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 21:20 von Nohrellas

Es ist die Alpha es hat noch nichts zu bedeuten.

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 22:03 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link