Chocobo und paar andere Sachen (FF X-2)

1.Was hat man eigl. davon Chocobos zu fangen?
2.Kostümpalette:
Irgentwie ist das Komisch z.B. bei Kämpfer Stolz da steht [Grün,Rot,Gelb,Blau]jeweils +15 Angriff, aber ich bekomm keinen Angriff dazu ?
3.So ein linao(Spieletipps Mitglied) meint:
"Wenn du alle möglichen Gegner mindestens 1 mal im Oversoul Zustand gesehen hast, kriegste in Kap. 5 von Shinra die Kostümpalette "Vernichter". Die ermöglicht HP und HIT Expander.
Die beinhaltet auch den stärksten Angriff des Spiels "Milchstrasse".
MILCHSTRASSE kriegste aber nur, wenn du im gesamten spiel aus keinem Kampf geflohen bist."

Und bin, aber schon aus dem Kampf geflohen kann ich die Kostümpalette Vernichter nicht mehr bekommen?Und wenn nicht welche sind noch gut?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 07:57 von DonPersien

3 Antworten

1.Du kannst Chocobos zu bestimmten Gebieten aussenden.Manchmal finden sie dann sogar eine versteckte Höhle in die du dich hineinbegeben kannst.
2.Damit die Effekte aktiv werden,musst du während des Kampfes das Kostüm verändern.Wenn du alle Effekte gleichzeitig aktiv haben willst,musst du mit einen Charakter jedes Kostüm auf der Palette benutzt haben.In deinem Fall müsstest du also vier mal das Kostüm mit einem Charakter wechseln,damit sie auch den vollen Angriffs-Schub bekommt.
Einige Kostümpaletten besitzen schon nur beim Benutzen einen Effekt,wie zum Beispiel die Palette "Strassenwind".Sie erlaubt der Trägrin der Palette einen sofortigen Präventivschlag (sehr nützlich in den letzten 20 Ebenen von Sub-Bevelle).
3.Die "Vernichter" Kostümpalette hab ich nie bekommen (ist mir zu anstregend),aber wenn du einmal aus dem Kampf geflohen bist,wird die "Milchstrasse" nicht mehr aktiv.Du kannst die "Vernichter"-Kostümpalette zwar trozdem bekommen,der "Milchstrasse"-Effekt bleibt dir aber trotzdem verwährt.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 11:37 von hakipower

Ok, dann kann also noch Vernichter bekommen oder wie?Un wenn ja gibt mir mal bitte Tipps wie, weil die Monster verändern sich zum Beispiel auf Besaid kann ich, dann nicht bekommen oder wie?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 12:12 von DonPersien

Achja kannste mir paar gute Accesoiries außer Iron Duke und Rapidring und halt Katzenjammer...

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 12:24 von DonPersien

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)