Jack russel terrier buch lösung (Nintendogs Labrador)

Hallo liebe Nintendogs-Freunde!
Also,ich habe labrador und freunde,und das jack russel buch!
Aber alle sagen immer man bräuchte sehr viele punkte(weis nich wie viele,aber mehr als ich habe)!
So,und ich habe jetzt 30.000 TP und habe das buch vorhin gefunden.
Man brauch also gar nicht so viele Punkte.
Und jetzt wie ich es gemacht habe:
Einem hund 3D-Brille auf
ein auto huben gehört,ein fahrrad klingeln(normal heulen aber es ging)
Gassi gegangen
Über alle ?-Felder
irgendwann war dann in nem feld das buch


Ich weis,ist keine Frage aber ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

LG Mia11

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 08:22 von Mia11

25 Antworten

Man findet alles zufällig ! Uns ist egal, wie du das Buch gefunden hast -.-

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 10:29 von Sunnyracer

OMG war ja nur ein tipp,das man brille aufsetzen kann.
Und wenns dir nicht gefällt,dann kannste ja einfach das thema ignorieren

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 10:54 von Mia11

Dann schreib das bei Tipps & Tricks ! Obwohl es sinnlos ist -.-


...Immer diese Neulinge...

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 11:08 von Sunnyracer

Toll was du da für einen Trick erzählst,der nur leider völliger Schwachsinn ist.
Es war eben einfach Zufall das du mit diesem Accessiores das Buch gefunden hast!
Und das mit den Geräuschen ist erst recht Mist.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 13:04 von tommy-1997

Nur mal so am rande,jeder schreibt immer man brauch accessiores,und hund muss heulen.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 15:14 von Mia11

Was willst du uns damit sagen ?

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 15:26 von Sunnyracer

Das ist egal das das "jeder" sagt,die haben doch keine Ahnung. -.-

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 15:38 von tommy-1997

wenn ihr denkt ich hab keine ahnung,dann geht doch einfach weg!
Echt her!Mit euch kann man nichts friedlich klären.Ach und sunnyracer,du musst auch immer zu jedem theme von nintendogs deinen senf dazugeben!*genervt*

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 11:58 von Mia11

Ich hab ja nicht gesagt das du keine Ahnung hast,sondern das es keine Tricks gibt um Items besser zu finden,was du oben in der Frage geschrieben hast ist eben einfach eine Lüge,mehr nicht.

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 12:43 von tommy-1997

wieso lüge ich jetzt,ich schreibe nur die wahrheit!

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 15:01 von Mia11

Das ist nicht die Wahrheit,das ist Plötzinn mit der 3D-Brille,Auto huben und Fahrrad klingeln!

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 15:08 von tommy-1997

Also,
ich habe nur beschrieben wie ich es gemacht habe.Und das ist nicht gelogen.

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 15:29 von Mia11

Ja,aber wenn jemand das genauso wie du machen würde,dann würde er das Jack Russell Buch sicherlich nicht finden,weil es wie gesagt keine Tricks gibt um das zu finden.

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 15:31 von tommy-1997

ja,das hättest du ja am anfang einfach ganz freunlich formulieren können,z.b so:ich denke wenn es jemand nachmachen würde,hätte er keinen erfolg.
Frieden?

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 15:41 von Mia11

Von mir aus,aber bitte schreibe so etwas nicht mehr,das machen die Leute verrückt.

Antwort #15, 23. Juli 2011 um 15:44 von tommy-1997

ok,und ich hab auch nen tipp für dich:wenn du dir freunde machen willst,dann hab nicht gleich so nen stutzigen ton!

Antwort #16, 23. Juli 2011 um 15:48 von Mia11

Warum,ich hab doch nur die Wahrheit gesagt.

Antwort #17, 23. Juli 2011 um 15:53 von tommy-1997

ich hab oben auch die wahrheit gesagt,siehste wie das ist!

Antwort #18, 23. Juli 2011 um 15:57 von Mia11

Ne,das ist nicht die Wahrheit,weil dieser Trick ja nicht existiert.

Antwort #19, 23. Juli 2011 um 15:59 von tommy-1997

JETZT FÄNGSTE JA SCHON WIEDER AN!ich hab ja nicht gesagt eben,das der trick die wahrheit ist,ich habe nur gesagt,das ich es so gemacht habe.das ist die wahrheit!

Antwort #20, 23. Juli 2011 um 16:04 von Mia11

Das ist aber Zufall das du grade mit der 3D-Brille und so dieses Buch gefunden hast!

Antwort #21, 23. Juli 2011 um 16:06 von tommy-1997

JA;DAS IST JETZT DEIN MEINUNG;DAS HABE ICH AUCH SCHON GESCHECKT!
aber das ich es so gefunden hab ist wahrheit ich muss mich doch jetzt nich immer wiederholen

Antwort #22, 23. Juli 2011 um 16:08 von Mia11

Ja,schrei mich nicht so an,schreibe einfach nie wieder was über diese Tricks wie man was besser findet,weil die Tricks nicht existeiren und dann wirst du auch in ruhe gelassen.

Antwort #23, 23. Juli 2011 um 16:11 von tommy-1997

sorry,das mit dem schreien kommt weil ich immer auf groß hab,und ich vergess dann immer zu wechseln.und dann bin ich zu faul,neu zu machen.aber du musst die leute auch nicht gleich anschnauzen.

Antwort #24, 23. Juli 2011 um 16:14 von Mia11

Ja,ich übertreibe ja nicht die Leute anzuschnauzen,nur so wie sie es verdient haben,also wie falsch die Frage ist.
Z.B. Wenn jemand eine Welpenfrage stellt,hat er es sich verdient richtig angeschnauzt zu werden,weil diese Frage schon über 300 mal gestellt wurde.

----------closed----------

Antwort #25, 23. Juli 2011 um 16:17 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)