1,21 GW und Gesichtsschmelzer? (Borderlands)

Ich blick nicht, wie man die Tropähen 1,21 Gigawatt und Gesichtsschmelzer bekommt, kann mir das jemand bitte ganz genau und idiotensicher sagen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 08:42 von hackfleisch1988

4 Antworten

du müsstest eine waffe haben die entweder einen blitz oder eine säurezeichen rechts neben der waffe hat da steht dann entweder 1,2,3 oder 4 dabei und mit diesen waffen musst ud glaube ich 25kills machen damit du die trphäe bekommst müsste eig hinhauen

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 10:19 von Wurstkopf96

geht am besten bei den skags in fyrestone ( diese hunde viecher rund um die erste stadt)

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 16:32 von Fish-Man000

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 21:43 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
danke für die hilfe,das habe ich mir gedacht mit den waffen, allerdings hab ich das spiel 2 mal durch und beim 2ten durchgang fast alle gegner mit dieser blitzpistole, die man vom 2 oder 3 boss bekommt, platt gemacht, habe állerdings nie die trophäe bekommen, darum habe ich mal nachgefragt

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 16:12 von hackfleisch1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link