Einbahnstraßenmodus (New Super Mario Bros.)

Welchen Zweck hat der Einbahnstraßenmodus, was kann er, wozu ist er gut, hat das auswirkungen auf das Spiel?

Danke euch für Antworten :)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 09:02 von gelöschter User

3 Antworten

Im Einbahnstraßenmodus kannst du alles, was hinter dir ist, nicht erreichen. Das kann eine Herausforderung sein.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 13:57 von dennis21212

Öööhm, wo kann man den Einbahnstraßenmodus auswählen,ich hab nich nie davon gehört... xD

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:19 von QueenofGames

Kann man nicht auswählen.

Um diesen Einbahnstraßenmodus zu aktivieren, musst du das Pausenmenü auf dem Weltenauswahlbildschirm öffnen und jetzt der Trick:

Drücke folgende Kombination an Tasten:

L, R, L, R, X, X, Y und zu guter letzt noch einmal Y. Dann wird eine Informationstafel auftauchen, die dich benachrichtigt, dass du soeben den "geheimen" Einbahnstraßenmodus aktiviert hast.

Du kannst den Einbahnstraßenmodus auf die gleiche Art und Weise wieder beenden, indem du das Selbe wiederholst. Aber wundere dich bei einigen Levels nicht, dass der Einbahnstraßenmodus nicht funktioniert. Es gibt bestimmte Levels, in denen noch mal zurück musst wie z.B. W2-3.

Übrigens hat der keine Auswirkungen aufs Spiel. Einfach eine alternative Option mit der du dich neuen Herausforderungen stellen kannst.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 23:44 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)