Fische&Insekten (AC Wild World)

Wann und wo gibt es die folgenden Fische und Insekten:
Flussbarsch,Killifisch,Arowana und Fliege?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 09:34 von dinosaurier

3 Antworten

fuer eine fliege musst du eine komische blume finden

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 10:42 von Lacsap19

Eine Fliege bekommst du wenn du ganz viel unkraut in deiner stadt hast. da ist dannso ne rote fette blume und um die schwirren fliegen rum. Arowana ist im sommer im fluss. sehr selten ich würd n glückskleeblatt tragen hat bei mir auch geklappt. Flussbarsch sind im herbst und winter im fluss. Kilifisch sin im sommer in diesen ganz kleinen teichen wo auch frösche und langusten drin sind. Hoffe ich konnte dir helfen.:))

Lg kitty

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 12:06 von kittygirl12

Nein, du musst deine Stadt nicht verkommen lassen, um die Fliege zu fangen. Wenn du einen Autoreifen, eine Dose oder ein Schuh angelst, dann wirf sie nicht in den Mülleimer, sondern lass sie irgendwo auf dem Boden liegen. Nach einiger Zeit schwirrt ne Fliege um den Müll. Die musst du nur noch fangen, das ist allerdings eine Herausforderung, weil sie mega schnell ist. ;)
Am besten, du lässt den Müll liegen, gehst weiter angeln oder so und kommst nach ein paar Minuten wieder. Bei mir hat's immer geklappt.

Killifisch ist vom April bis August im Teich. Wenn du nur Frösche und Langusten angelst, nicht aufgeben! Irgendwann hast du sicherlich auch den Killifisch an der Angel.

Der Arowana ist selten. Du findest ihn im Juli bis September im Fluss. Der Schatten des Fisches ist ziemlich groß.

Viel Glück :)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 12:49 von rosalie-lilian

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)