3DS -- Professor Layton (Layton - Wundermaske)

ich überlege mir einen 3DS zu kaufen weiß aber nicht wie groß die bildschirme sind könnt ihr mir das sagen und ob die nächsten teile von Professor Layton wirklich nur auf dem 3DS erscheint weil ich liebe Professor Layton habe aber gerade erst den XL bekommen
VIELEN DANK im voraus :)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 11:04 von gelöschter User

5 Antworten

Also genaue Maße habe ich gerade nicht zur Hand, aber der untere Bildschirm hat etwa die Größe des normaln DSi und der obere ist an jeder Seite je eine Fingerbreite mehr, würde ich sagen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Teil nur auf 3DS erscheint, denn damit wollen sie sicher auch die Verkaufszahlen für den gefloppten 3DS holen, auch, wenn es unfair ist, aber für den Vorgänger werden wohl nur noch wenige Spiele erscheinen, schätze mit einem 3DS wärest du ganz gut beraten, wenn dir neben Layton noch andere DS-Reihen gut gefallen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 13:17 von Shadow-The-Hedgehog

Danke :D

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 15:12 von gelöschter User

Ich hab mir den 3DS auch vor kurzen gekauft und ich find ihn super.
Kann ihn nur empfehlen^^ macht auf jeden Fall Spaß ;)

Antwort #3, 10. September 2011 um 17:49 von Sherry19

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Maße ca. 13,5 cm, länge x ca. 7,4 cm, breite x ca. 2 cm, höhe

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 08:06 von gelöschter User

Hier sind die Maße vom 3DS:


Oberer Bildschirm:
autostereoskopischer 3DScreen
8,89 cm (3,5 Zoll) (diagonal), benötigt keine spezielle Brille und analoger

Touchscreen: 7,62 cm (3 Zoll) (diagonal), transparenter, reflektierender TFT-Farb-
LCD-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung
einstellbar in fünf Stufen

LG Lunia999

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 11:49 von Lunia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)