Gute Strategien? (HdR SuM 2)

Also ich spiele immer mit den Zwergen und bau erst ordentlich Axtwerfer und Wachtürme (und natürlich Mienen für Rohstoffe). Dann skill ich auf die verbesserten äxte und mitrilrüstungen und bau ne große Armee fast nur aus perfekt geskillten axtwerfern und meinen Helden (Zauberer mit besten blitz, feuerball und wort der macht).
joa dann gehts los zum feind(wenn ich glück hab auch noch mit galadriel;D). inzwischen hab ich in der zeit auch schon 20 wachtürme an meiner basis gebaut xDD

Mit welchem volk zockt ihr immer und wie geht ihr vor würde mich mal interessieren.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 11:28 von Hamface

6 Antworten

ich denke mal, dass du nur offline gegen den computer spielst ;)
online gege richtige spieler wird diese taktik nicht klappen :)

naja, meine Lieblingsvölker sind Zwerge, aber nur wegen Gimli, Elben und Orks sind auch ganz cool.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 22:00 von GLor96

nun ja, mein liblingvolk sind auch die zwerge, ganz einfach weil die mehr grooven als der rest^^, ansonsten spiel ich gern menschen, waldläufer versteckt in den wäldern, aufgerüstet, rohirim und die turmwachen, so kann man auch mit kleinen trupps viel erreichen:)
und letztendlich die orks, aber nur im multiplayer ich finds einfach immer wieder lustig wenn ein gegner nicht daran denkt, dass orks mauern einfach überklettern, oder wenn sie vergessen dass der strom meißt nie abbricht, powerrush mit orks ist gegen cpu einfach zu leicht

ich geh in jedem spiel und mit jedem volk anders vor deshalb kann ich dazu nicht viel sagen, wenn du deine frage aber etwas konkreter/gezielter stellst können andere spieler sowie ich vielleict leichter antworten (sowas wie wie viele resi-gebäude, sicherung der basis,...etc.)

mfg L-o-F

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 23:15 von Lord-of-fire

naja online spielen geht ja dieses jahr nicht -.-
deswegen spiel ich auch nur netzwerk und wenn ich langeweile hab auch gegen computer. aber netzwerk funktionierts eigentlcih immer.
sind wohl meine mitspieler genauso schlecht xD

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 10:24 von Hamface

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Spielst du Gameranger?
Da sind viele Neulinge, die sich, so wie du, einbunkern und dann mit einer großen Armee angreifen wollen. Klappt gegen bessere Spieler nie ;-)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 13:28 von GLor96

wer bunkert sich denn ein? hat auch keiner geschrieben deswegen versteh ich den kommentar nicht ganz... und hast recht angriff ist immer die beste verteidigung

Antwort #5, 09. August 2011 um 23:29 von Lord-of-fire

Zitate von Hamface: "bau erst ordentlich Axtwerfer und Wachtürme", "Dann skill ich auf die verbesserten äxte und mitrilrüstungen und bau ne große Armee" und "joa dann gehts los zum feind(wenn ich glück hab auch noch mit galadriel;D). inzwischen hab ich in der zeit auch schon 20 wachtürme"

Schöne Idee, 20 Türme und viele Axtwerfer zu bauen, auf Galadriel sparen und dann den Gegner mit einem Angriff zu zerstören ;)
Tower Noobs sind nicht gerne gesehen und Galadriel kommt höchstens im Very-Very Lategame. Bis Du angreifst hat der Gegner Mapkontrolle, eine voll ausgebaute Festung und natürlich auch alle Einheiten aufgerüstet...
ALso vergiss diese Idee mit dem Einbunkern.. Greife lieber früh an, zerstöre die RBs deines Gegners und vernichte ihn dann mit einem gezielten Schlag :)

Antwort #6, 19. August 2011 um 13:13 von GLor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)