M4 Custom Crystal (Crossfire)

hi ich hab nen spieler gefunden der hat erst 19 ribbons aber hat die custom crystal schon Perm: wie geht das? http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=74...

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 11:44 von Mogel

3 Antworten

Der hat wahrscheinlich seine K/D zurückgesetzt und damit evtl den Army of one ribbon ( 100000 Kills) verloren.
Wenn er den ribbon hat dann bekommt er die M4CC und den my ribbons are made of Crystal ribbon.
Das geht also wie du siehst ;)

MfG Tilreb

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:47 von gelöschter User

naja, ich weiß nicht ob die M4A1 CC dann auch weggeht oder nicht, wenn man seine K/D löschet, aber was auch sein kann ist, das er den Elite Grade B class 1 hat. da bekommt man dei M4A1 CC für 30 tage.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 00:22 von jonejpiece

Die M4 CC gabs mal durch coupons. jetz gibts nurnoch die crystal. vill hat er die schon länger.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 21:32 von alleszocker97_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)