Frage^^. (Gods Eater Burst)

Also,vie kann man die VVaffen und Rüstungen so mit Fähigkeiten machen ,also habe bei Kurztipps gesehen dass da halt so vvas steht mit kits und z.B vvenn man draufhaut,dass man bischen Leben bekommt.Also,vvie rüste ich diese kits aus oder vvie aktiviere ich diese Skills/Fähigkeiten?^^THX im Voraus^^.(Kann man auch sehen vvie viel DEF ein Rüstungsteil hat und vvas bringt das vvenn man diese verschieden viecher ausrüstet mit dem man Burst-Link aktivieren kann?Und vvas kommt in diese 2 leere Slots beim EQ?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 11:55 von Sasuke974

1 Antwort

in die 2 slots kommen die kits die skills geben, alle skills in dem spiel sind automatisch aktiv, die sogenannten "vicher" sind burst units die ebenfalls effekte bringen wenn man im burstmodus ist, verteidigung kriegt man nur durch das schild desen werte sind aber durchgehend aktiv sowohl während des blockens als auch außerhalb.

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)