Die Feder (Assassin's Creed)

hi leute,

wie schon mein nickname sagt bin ich ein riesen fan und hab bis jetzt auch alle teile für die ps3 und ac bloodlines durchgezockt.

aber eine frage hab ich noch.weis jemand warum altair nach jedem attentat eine feder nimmt und dann das blut seiner ziele an die feder schmiert.

Danke im voraus


MfG ,,AssassinsCreedSuchti4Ever"

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 12:00 von AssassinsCreedSuchti4ever

5 Antworten

die feder zeigt er danach dem kontaktmann im büro, als beweis sozuzsagen, dass er das ziel getötet hat. mfg

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 20:45 von kartoffelman

Das soll damals sogar "üblich" gewesen sein, dass man die Feder als beweis vorzeigt, wobei ich das ein bisschen komisch finde. Man könnte doch genauso gut ein Tier erlegen und erzählen es wäre die gewünschte Person gewesen...?

Antwort #2, 03. August 2011 um 13:33 von gelöschter User

@willhelp
nicht ganz,zu der Zeit konnte man schon Blutproben mit hoch wissenschaftlichen Tests untersuchen und so herausfinden wann wo wer getötet wurde...ok,is nicht wahr,aber wär doch cool,oda?^^

Antwort #3, 12. September 2011 um 16:27 von C1221

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
willhelp wenn man ein Tier oder so töten würde würde das alleine schon nix bringen weil die Personen die man töten soll auf sich aufmerksam machen bzw. man von denen hören würde. Das heißt wenn du sagst sie sind tot und sind es aber nicht werden Die Assassinen das mitbekommen

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 20:05 von Zypher94

Zypher94 Ja schon klar, aber ohne Handy und Internet hatte man da schon eine große Galgenfrist. Falls das Ziel also nicht sterben soll könnte es vieleicht flüchten bis jemand etwas merkt. Ich meinte dass mit der Feder auch eher allgemein, nicht nur für Assassinen, denn die echten haben sich damals geopfert, denn alles was zählte war das Ziel zu töten. Kein großer Kampf oder spektakuläre Flucht hinterher. Also haben die genau genommen nie Federn überbracht.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)