Angeln (Okami)

Hi,ich wollte wissen wie man selber angeln kann und was man dafür tun muss und wo man es machen kann?Bite schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 12:01 von VeemonX

6 Antworten

Es gibt ein paar Leute, mit denen du angeln kannst.
Während des Spielverlaufs musst du sowie so ein paar mal angeln^^
Im Agata-Wald gibt es den Jungen mit dem Hund. Er steht auf einer kleinen Insel. Wenn du Kamui freigeschaltet hast, findest du ihn in der Nähe des Dojos.
In Sei-An gibts den Samurai mit den 1000 Schwertern. Zuerst steht er auf der großen Brücke, später findest du ihn im Adelsviertel etwas versteckt in einer Ecke.
An der südlichen Ryoshima-Küste gibt es auch einen, der aber nicht spielrelevant ist. Er sitzt auf einer Insel, die einen Steg hat.

Für die letzten beiden musst du vorher im Shop jeweils eine Angel kaufen

Um zu angeln, musst du einen Strich von der Angel bis zu einem Fisch zeichnen. Wenn der Fisch angebissen hast, musst du den Joystick in die entgegengesetzte Richtung halten, in die der Fisch schwimmt. Zieh aber nicht zu feste, denn unten rechts erscheint ein Balken einer Anstrengungsleiste. Die darf nicht in den roten (zu feste ziehen) oder blauen (zu locker) Bereich gehen.
Wenn der Fisch aus dem Wasser springt, kannst du ihn mit Kraftstreich erledigen.

Je länger du angelst, desto seltenere Fische kommen. Die großen und selten musst du bis zu 3 Mal mit Kraftstreich bearbeiten, ehe sie gefangen sind.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 12:32 von Kipcha

Danke für die schnelle antwort aber wie kann man mehrmals Angeln außer 3Mal?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 12:38 von VeemonX

Du kannst die Leute jederzeit ansprechen und angeln. Bis auf den Jungen im Agata-Wald bleiben alle, wo sie sind und man angeln wann man will :)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 14:50 von Kipcha

Wo befinden die sich gleich alle?Und was muss man genau dafür tun?

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 15:04 von VeemonX

der ageltyp an der ryoshimaküste is schon irgentwie spielrelevant
und zwar kannst du mit ihm deine pinseltechnik sturmwind aufwerten indem du diesem restaurantbesitzer (ich glaub der hieß yamaneko) den geangelten speerfisch zerschneidest

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:22 von OkumuraRin

ne Frage wo sind die anderen 2 Fischer?
Und wo ist dieser Junge mi dem man als erstes Angelt in kamui?

Antwort #6, 22. November 2011 um 18:37 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)