Eichenfest? (AC Wild World)

In der zweiten Oktoberwoche gibt es doch dieses Fest, das Eichenfest. Ich hab mir dieses Mal vorgenommen die gesamte Pilzmöbelserie zu sammeln. Ich weiß, dass ich dazu Eicheln ausgraben muss, aber wie viele brauche ich für ein Möbelstück? Und ist es überhaupt möglich alle Möbel innerhalb einer Woche zu bekommen? Wie viele Eicheln finden man so pro Tag?

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 12:58 von rosalie-lilian

4 Antworten

Ach und noch was:
Muss ich die Eicheln von den Bäumen schütteln? Oder ausgraben? Und finde ich sie nur unter "normalen" Bäumen oder auch unter Obstbäumen?

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 13:14 von rosalie-lilian

Ausgraben ?!?
Das erscheint mir irgendwie komisch, ich hab die immer auf den boden gefunden
Und das fest gibt es nur einmal im Jahr, aber wenn du umbedingt alle Pilzmöbel willst, dann kannst du auch die zeit zurück stellen xD

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 14:36 von minimoli

die liegen am boden, du darfst dem Eichelmann (Törtel) keine Schimmeleicheln geben, sonst zählen die anderen Eichel nicht ;D

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 14:36 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja die eicheln liegen am boden und du kannst die eicheln im schrank aufheben ein jahr vorstellen und dann doppelt soviele eicheln beim bürgermeister abgeben!so hast du genug für die ganzen pilzmöbel!

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 17:10 von eyla91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)