Allgemeine Fragen zum Spiel (Fallout - New Vegas)

1.Wie lange braucht man etwa,um es durchzuspielen? 2.Ist es in der Ego-Perspecktive und gibt es Mps,Sturmgewehre usw. oder Schwerter? 3.ist es schwer zu spielen? 4.Ist es ein Rollenspiel,shooter oder eine Mischung aus beidem,so wie z.B. bei Borderlands? 5.Würdet ihr es mir empfehlen und warum?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 13:21 von David48

3 Antworten

Hallo David48 du willst also wissen ob Fallout NW zu empfehlen ist und ich kann dir nur eins sagen ;)
1. Es kommt immer drauf an wie lange es dauert. Die Hauptquest ist jetzt im Vergleich von Fallout 3 nicht so lange aber dafür gibt es unzählige von Nebenquests also ja es dauert lange wenn du alle Quests machen willst ;)
2. Ja es ist in der Ego-Perspecktive aber du kannst die Perspecktive ändern in die 3D-Perspeckive und von Waffen will ich garnicht erst reden : vom Holzhammer bis zum Superhammer vom Sturmgewehr bis zur Minigun von der Granate bis zum Raketenwerfer vom Kampfmesser bis zur Kettensäge in Fallout NW gibts alles was du willst ;)
3. Es ist nicht schwierig zu spielen aber du kannst dafür die Schwierigkeit bei den Optionen einstellen von sehr leicht bis zu sehr schwer ;)
4. Es ist eine Mischung aus beidem aus Rollenspiel und Shooter
5. Ich kann es dir wirklich nur wärmstens empfehlen aber ich muss dir sagen mir hat Fallout 3 besser gefallen da die Atomosphäre besser im 3. Teil war als wie jetzt im Fallout NW also wenn du in die Geschichte von Fallout einsteigen willst kann ich dir Fallout 3 empfehlen aber das musst du wissen aber ansonsten kann ich es dir wirklich empfehlen ;) Also ich hoffe ich konnte dir bei deinen Fragen helfen ;)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 15:09 von Blackpackcommander

danke, ich hols mir auf jetzt auf jeden fall

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 15:26 von David48

Aber du solltest nicht die Version nehmen die du in Läden kaufen kannst weil die total zensiert ist (kein Blut usw) hole dir die AT-Version in einem Internetshop wenn du ein ungeschnittenes Fallout genießen willst.. ist sogar über steam dann ungeschnitten und die DLCs dann auch (war bei mir jedenfalls so und ich hatte mir für das SPiel einen neuen Steamaccount gemacht)

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 02:22 von jillvalentine20

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)