altar der dunkelheit (Last Chaos)

also ich spiele auf dem russischen server und da gibt es einen trick wie man im altar der dunkelheit einen menge exp bekommen kann aber die wollen ihn nicht sagen weil die nicht wollen das es sich rumspricht was ist das für ein trick ?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 13:28 von borat24

18 Antworten

Eine BOB-Grp. mit der hast dann IMMER doppel EXP, das dann + Lilie + Samen + Rolle = ca:1200% an EXP.

Auf Ger war das ganze 3 Monate möglich bis es beseitigt wurde.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 13:36 von morethan2jears

bob was ist das ?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 13:53 von borat24

funktioniert das im altar der dunkleheit auch ?

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 13:59 von borat24

wen du mit bob meinst das man einen lvl 1er char neben sich stellt dan ist es nicht der trick mit dem man im altar der dunkelheit viele exp bekommt den in den altar der dunkelheit kommt man nur mit einen 160 lvl char rein (wen man die -10 karte hat dan auch ab 150 ) und man braucht eine expidition.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:21 von borat24

Langsam lass Zeit zum antworten.
Ja ich meint das mit den 1 er Grp.
Genau weiss ich den Trick nicht mehr, es ging aber die in den Tempel einzuschleusen.
Rufen, wären er teleportiert die Grp/Expo wechseln über Autogrp kann man das beliebig oft wiederholen.
Das klappt übrigens auch in der combo...wenn in 5ten raum alle "BOB´s" reinrufst bevor das letzte Monster killst hagelt es kisten.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 22:49 von morethan2jears

KÖNNTEST DU GENAU RAUSKRIEGEN wie es geht...
thx für antworten! :D

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 16:36 von borat24

also wie ich es verstanden habe meinst du das man erstmal ne normale gruppe macht der 1er ist in der gruppe drin.Man ruft den 1er dan zu sich.Man macht dan schnell eine expo damit man in den berg kommt (aber der char darf noch nicht angekommen sein)und wen man schon im altar ist teleportiert sich der 1er char zu dir in den berg.so ungefair?. also ich sehe da das problem,dass wen ich den char ausserhalb des berges rufen das er auch nur nach moraska teleportiert wird und nicht in den berg.oder muss der 1er char warten bis ich in den altar gekommen bin und erst dan die einladung zum teleportieren annähmen ?

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 17:00 von borat24

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 10:32 von morethan2jears

die seite kenn ich aber dort ist nichts über die methode

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 13:04 von borat24



Stop das vid mal bei 2:18
Also wenn das nicht genug punkte sind?

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 14:58 von morethan2jears

ist das ein offizieler server ? und wie hat er so viel exp bekommen ?

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 15:25 von borat24

Im ersten Link sind von 100kkk+ die Rede.
Und wenn man dem Ranking trauen kann stimmt das, es machen manche Leute 400kkk und mehr.

Hab da mal was aus dem Ranking kopiert:

17.07.2011 153/39.74% 226.497.957.599__846.620.159.352
16.07.2011 151/71.08% 319.877.798.247__575.243.031.784

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 17:21 von morethan2jears

ja aber wie machen die so viel exxp das will ich wissen? will die methode wissen

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 19:46 von borat24

Laut Forum soll der Endgegner wenn man den Solo legt milt Lilie und Samen 100kkk+ geben. Dann noch eine EXP-Rolle und 5er-Igni...macht also ca300kkk.
Solo klopft man laut hörensagen 30min+ dran rum.
Zudem kommt der recht lange Weg bis man den Endboss erreicht den man "normal" nur 1mal pro Tag killen kann, das man ja mit dieversen Mitteln umgehen kann siehe 1.Link.

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 20:40 von morethan2jears

also ich bin lvl 152 am anfang hast du gesagt dass man bobs in den altar reinkriegen kann.erklär mir wie ?

Antwort #15, 23. Juli 2011 um 20:54 von borat24

Obs auf deim Server gefixt wurde weiss ich nicht...es ging mal die reinzurufen.

Antwort #16, 23. Juli 2011 um 22:11 von morethan2jears

warscheinlich wurde es noch nicht gefixt deswegen will ich den trick wissen... :D

Antwort #17, 23. Juli 2011 um 22:52 von borat24

also ich habe es ausprobiert deer 160 lvl hatt ne gruppe gemacht hat
mich gerufen als ich angenommen habe hat er schnel ne expo gemacht und isst reingegangen als ich angekommen bin wr er im berg und ich stand an der stelle wo er mich gerufen hatt entweder ich hab es falsch gemacht oder der trick funktioniert bei uns nicht mehr...

Antwort #18, 24. Juli 2011 um 18:49 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)