Infobildschirm weg! (LWS 2011)

Hallo kann mir jemand sagen wie ich den INfobildschirm wieder herbekomme,ich hab e das spiel schon lang enicht mehr gespielt aber leider weis ich ned mehr wo ich den anschalten kann.



ach j aich meine den bildschirm oben links http://lsmods.us/uploads/posts/2011-07/13098118... bei mir fehlt dort das fenster leider :(



mfg

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 13:29 von audipower

6 Antworten

Drück mal "F1". Dann dürfte er wieder da sein, wenn ich mich nich täusche ;)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 01:46 von gulli

Danke für die antwort also wenn ich f1 im traktor oder so trücke dann kommt und geht die uhr und wenn ich das pda an habe und f1 drücke geht das weg aber leider ist der infobildschirm nicht da :(

mfg

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 16:32 von audipower

mhm...dann vielleicht mal bei der Tastenbelegung nachgucken...

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 23:35 von gulli

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Hatt leider auch nichts gebracht :(

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 18:01 von audipower

Eine Idee hab ich noch...für den fall, das du Mods drin hast, nimm die mal alle raus und guck mal nach ob der Infobildschirm wieder da ist...wenn ja, dann liegt´s an irgendeinem Mod, wenn nein musst du nochmal "F1" drücken, weil der ausgeschaltet ist :P

Wenn das jetzt auch ne geht, kann ich dir auch ne mehr weiter helfen..^^

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 10:26 von gulli

Danke für die antwort also mit den mods draussen hat es auch nichts gebracht aber ich habe das spiel neuinstaliert und dann ging es :)

mfg

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 14:58 von audipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)