Wie wird die story von halo 4? vortsetzung (Halo 4)

was meint ihr weil ja die alianz erledigt ist, die flood ausgelöscht und der trailer auch ja verwirent ist gg wen kämpfen wir dann? die flood kans ja möglich sein weil sie eig. die vreken wird sie werden sich immer weiter regenerieren aba wenn man nur gg die flood kämpfen würde wärs echt irgentwan LW.

hab mir mal das recht genommen und und nen neuen thread aufgemacht

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 13:31 von Clone-Sniper

22 Antworten

nichts gegen dich, aber wi alle können hier nur vermuten und ma ganz ehrlich: die frage gabs doch schon oft genug.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 14:00 von John_117

xD ja, aber bei der anderen frage wurde ja das limit erreicht und deswegen macht er hier jz mal ne fortsetzung

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 14:13 von 1cE_cOld-sTyle

oh, hab garnicht bemerkt, dass ich die lezte vollgemacht habe- na dann hier noch mal die lezte antwort auf die frage:
/x-360/halo-4/fragen/i...

"was war nochma im legendary ende von h2 nach den credits (lang ists her)"

dann kann man jezt schöön weitermachen ;-)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 18:42 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?


das h2 legendary ending...


aja und "vortsetzung" schreibt man mit "f"

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 14:23 von 1cE_cOld-sTyle

stimmt, youtube gibts ja au noch

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 15:50 von John_117

oh hab zu schnell geschrieben ( dann mach ich öfters fehler )

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 12:48 von Clone-Sniper

Zur Halo 4 Geschichte: BLutsväter
H2 Ende;Ehh,es gab kein Legendary ending...

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 00:14 von Marcelloss

Also ich denke mal das WEN die Flood kommt das die nur ein Geringer Feind währen.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 20:10 von kevin_king

doch es gab ein leg. ending bei halo 2... da obn is eh der link

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 22:15 von 1cE_cOld-sTyle

nein das ist das gleiche wie enn dus auf den anderen schwierigkeitsgraden durchzockst

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 15:24 von 93Spartan117

HI,ich vermute sehr stark das halo "4" eigendich nur halo 1 mit besserer grafik und besserem Multipleier =/

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 21:11 von X-360cenno

nein du meinst halo anversary

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 21:39 von Clone-Sniper

Halo 4wird auf onyx spielen

Antwort #13, 01. August 2011 um 15:50 von Pukix

wie kommst du darauf. (das klingt irgendwie wie eine behauptung, kann aber irgendwie nur eine vermutung sein)

Antwort #14, 01. August 2011 um 20:25 von John_117

Lies das buch halo die geister von onyx dann weist du alles was du wissen musst

Antwort #15, 01. August 2011 um 23:12 von Pukix

ich kenne die handlung von dem buch und soweit ich weiss steht da nicht, dass der chief dort nach der schlacht um 00 landete.

Antwort #16, 02. August 2011 um 10:27 von John_117

Aber von der bewchreibung der station Die im inneren des künstlichen planeten stimmt die mit der station im video überein

Antwort #17, 02. August 2011 um 15:52 von Pukix

vieleicht gab es ja mehrere davon- also eine andere schildwelt

Antwort #18, 03. August 2011 um 13:56 von John_117

Die einzig andere schildwelt in der michstraße war in halo wars und wurde wie wir alle wissen 2531 von der spirit of fire zerstört. P.S: In gedenken an sargent D.Forge

Antwort #19, 03. August 2011 um 17:07 von Pukix

Es gibt kein LEgendär Ende in Halo2 das ist der Video Teil der nach den Credits kommt das ist bei Halo normal

Antwort #20, 04. August 2011 um 22:12 von zocker456123

Meiner vermutung nach ist es Onyx oder aufjedenfall irgendein Blutsväter Planet.
Ich denke mal das Wächter und so also solche roboter wie man sie im 2ten teil sehr oft bekämpft hat die feinde sein werden oder auch komlpett neue feinde weil es ja der anfang einer neuen triologie ist,der kampf gegen die allianz beendet ist,der gravemind tot ist, und er und der gebieter als einzigste lebend von der arche fliehen konnten(soweit ich weiß)und deshalb keine der eben genannten parteien auf diesem planeten anwesend sein können.

Ach ja was reden hier alle von H2 Legendary? Abgesehen davon das es kein legendary ending gibt in H2 ist es doch in teil 3 aufgklärt worden, wenn dann müssen wir vom H3 legendary ending sprechen wo der chief zusammen mit cortana im wrack der Dawn auf diesen mysteriösen paneten mit den strukturen drauf zutreibt.

Antwort #21, 05. August 2011 um 19:57 von Olinator1993

das kam in einer anderen frage auf, die aber schon 25 antworten hatte und die frage wurde hier fortgeführt.

Antwort #22, 06. August 2011 um 11:14 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)