Frageee (FF X-2)

Also ich habe mich entschlossen 100% durchzuspielen und wollte jetzt schnell beenden, also Sub-Bevelle runter und Vegnagun besiegen...sollte ich noch was machen oder ist der rest egal und könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich mit low Level Schwarzling mache also was ist min. Level, dann mach ich einfach immer Katzenjammer trick^^

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 13:32 von DonPersien

12 Antworten

Wenn du Almosen hast (Samourai),kannst du ihn mit über 100.000 Gil bewerfen und es fügt ihm 9.999 Schaden zu.dadurch stirbt der Schwarzling sofort^^

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 13:57 von hakipower

Und ich bekomme Katzenjammer?Hmm, aber ich habe kaum Geld und habe mal was von nem O`aka Trick gelesen, aber habe den nicht mit wie bekomme ich schnell Geld?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 13:59 von DonPersien

Ey, aber wie soll ich Aranea (Ebene 20) besiegen?!Gibt es da auch Tipps.Bin Level 35^^

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 14:16 von DonPersien

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hm ich glaube es kein Sinn ich spiele es mal durch, dann mach ich 100%

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:49 von DonPersien

Katzenjammer kriegst du nach dem Sieg über Schwarzling.
Der O´Aka-Gil-Trick funktioniert so:
Wenn du im ersten Kapitel "Finde O´Aka!" und seine Schulden gezahlt hast und du ihn auf dem Flugschiff lässt,verkauft er zu einem extrem niedrigen Preis Hi-Potions.
Ich glaube eine Hi-Potion kostet dann nur 50 Gil.Gehe dann zu Mr.Schank und du kannst ein Hi-Potion zu 200 (glaube ich) verkaufen.Merkst du schon den Trick?
Das heisst du kaufst 99 Hi-Potions 4950 Gil und verkaufst sie auch gleich wieder für 200 Gil machst du ein Gewinn von 14750 Gil!
Denn:
99 X 50 = 4950
99 X 200 = 19800
19800 - 4950 = 14750.
Dies kannst du aber nur im 1.,2. bzw. im 3 Kapitel machen,da O´Aka verschwindet,nachdem du die "Rette den Reisebedarf!"-Mission (3.Kapitel) geschafft hast und den Al-Bhed Gläubigern sagst,dass du "niemanden gesehen hast".

Noch bist du etwas zu niedrig für den 1.Boss in Sub-Bevelle.
Gehe mal ins Abyssum und trainiere dort.Geht wirklich verdammt schnell^^
Kehre dann nochmal mit Lv 50 zurück.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 16:32 von hakipower

Was 50 reicht?

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 16:35 von DonPersien

Was 50 reicht?
Was meinst du damit?

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 16:38 von hakipower

Meinst du etwa das Lv?

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 16:38 von hakipower

Ja mit Level einer meint 80 bei Tipps und Trick so ein Penner :d

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 16:47 von DonPersien

In den letzten Ebenee wäre dies durchaus zu empfehlen.Vorallem wenn man ohne Katzenjammer,sondern auf "normalem Wege" kämpft.

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 16:52 von hakipower

Ne er meint gegen Aranea^^

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 16:59 von DonPersien

lol..

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 17:03 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link