Gilkröte (FF 12)

Wo genau ist die zur Regenzeit? Weil dieses "Feld der Bestienspuren" wie es in der Beschreibung steht gibt es ja garnicht xDD
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 13:40 von Doenermann

6 Antworten

Dazu musst du alle von diesen kleinen, hellbraunen Bäumen fällen, die nah am Wasser stehen. Wenn du das machst, sammeln die sich im Westen an einer ganz bestimmten Stelle und bilden da einen Weg zu einem neuen Gebiet, wo sich eben diese Kröte befindet ^^
Wahnsinn, dass ich das immer noch weiß nach 3 Jahren ohne das Game xD

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 13:52 von gelöschter User

Du mußt in der Giza Ebene zur Regenzeit dort zum blauen Speicher, wo am Anfang der junge gehockt hat, für den du den Stein aufladen sollteste.
Also kurz davor sind zur Trockenzeit die 2 Werwölfe in dem Gebiet.
Du mußt jetzt aber in das andere. Also hinter dem Gebiet mit dem Speicher.
Lauf da nach links und dann schau rechts. Da ist ne Insel und der Weg ist nicht frei, weil da Wasser ist.
Wenn du jetzt die verdorten Bäume im den ganzen Gebietn umhaust, wird der Weg frei zur Insel.
Ein Baum ist zum beispiel in der Siedlung.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 13:52 von linao

ah okay danke an euch ;)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 13:55 von Doenermann

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Noch eine Frage: Wann ist immer Regenzeit?^^

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 13:57 von Doenermann

Das wechselt. Du glaube so immer 2 Stunden Trockenzeit, gefolgt von 1 Stunde regenzeit.
Ich glaub beim Tor rennt son Schwein rum, das dir immer so etwa sagt, wie lange es noch dauert bis zum wechsel

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 14:00 von linao

jaaa sowas hatte ich auch noch in erinnerung und dieses schwein laber ich als an xDD aber trotzdem danke ;)

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 14:02 von Doenermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)