neue farbe (Pokemon Schwarz)

hallo ich habe etwas zu fragen ich habe mir ein dusselgurr gefangen und hatte eine andere farbe ist das ein shiny? den als ich mir den bericht angeguckt habe hatte dusselgurr ein rotes sternchen wie bei dem roten garados in heartgold und soulsilver... wenn es ein shiny ist ist es mein erstes pokemon das so ne farbe hat sonst hatte ich noch nie ein shiny pokemon gesehen und gefangen den shinys haben andere farben

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 14:02 von Vitalglocke8

14 Antworten

Ja es ist Shiny! Man ich hab noch nie eins getroffen:(

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 14:14 von Titornmurai

ja ist ein shiny. ^^ herzlichen glückwunsch. ;)

ich schon 2. xP

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 14:15 von gelöschter User

Kann man die Chance auf ein Shiny in S/W auch irgendwie erhöhen?
Das mit dem ausländischen Ditto weiß ich schon.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 14:26 von Titornmurai

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenn jetzt schon alle aufzählen ich hab ohne cheaten getroffen: in Blattgrün Schiggy (geil wa :D nur 3 versuche),taubsi ponita rubin: flurmel,schwalbini, zubat, zwirrlicht, rihorn (in der safari zone konnte es net fangen es ist geflohen :<) platin: zirpurze, kleinstein, Ditto. Black leider nochkeins :x

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:27 von MrPokemon

leider nicht, nein. :(

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 14:27 von gelöschter User

Ich habe Shiny Habitak, Maschock und Echnatoll wild gefangen.

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 15:17 von SuperWaLuigi2000

Irgendwie lol auf Anhieb hatte ich bei Schwarz Shiny Serpiroyal ,und dann bin ich noch shiny Reshiram Kobalium und Fasasnob begegnet!Des war echt Dusel das eins auf Anhieb kommt!

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 16:34 von sinned97

also dusselgurr hat die selbe farbe nur heller

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 17:21 von Vitalglocke8

und wo ist eigentlich dieses anhieb

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 17:24 von Vitalglocke8

"shiny Reshiram"
legal existiert ein solches nicht…

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 17:30 von gelöschter User

Warum nicht?

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 17:38 von Titornmurai

weil das die entwickler so programmiert haben?
frag mich nicht wieso. ^^'
mir ist es sowieso wayne. ich resette doch nicht extra wegen einer anderen farbe… lol

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 20:07 von gelöschter User

ich weiß gar nicht was an den shinys so toll sein soll also ich find die meisten sogar verdammt hässlich.

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 23:33 von Kevin0701

dann sie dier das weibliche fasasnob an hat sich in schlamm gewälzt einfach so verdamt wiederlich

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 19:23 von Vitalglocke8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)