Geld !? (Harvest Moon - Tierparade)

ich weiß, diese Frage haben schon viel vor mir gestellt.
Aber trotzdem, was ist die schenllste und beste Möglichkeit zum Geld verdienen ?
Ich bin momentan im Herbst und brauche Geld für ein neues feld also genau 70.000 G
Ziemlich veil und ich weiß nicht wo ich das auf die
(mittelmäßige :D) Schnelle hertreiben soll.

Danke schonmal im Vorraus <3

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 14:09 von sweetytwitter

6 Antworten

ich glaub ich hab mal gelesen das wenn man das ganze feld mit waldmeister voll macht man ganz viel geld bekommt aber ich bin mir nicht sicher im sommer ist es bei mir am leichtesten gegangen da die kirschen schon über 1400$ gebracht haben und dann noch das feld mit mais tomaten sonnenblumen lilien und das ganze andere zeug zum anpflanzen

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 14:15 von gamemaser-(7)

ja du solltest aufjedenfall waldmeister anbauen, das bringt am meisten geld von allen feldfrüchten, das ganze feld voll und du wirst reich, habe ich schon ein paar mal gemacht, habe in einem monat ca. 200.000 G verdient damit, waldmeister gibt es aber erst bei level 3 der marimba farm oder du kannst es auch per telefon bei thilo kaufen, ist aber doppelt so teuer wie bei der marimba farm

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 14:26 von Horizon

im herbst brin karrotten ganz gut geld von180normal-380edel

paprika is auch super weil nachwägst bringt normal160 bis edel 320 pro frucht
spinat nur einmal ernten hat unter guten bedingungen auch ein top preis bei edel von 400 pro stück

schau hier mal wegen preise http://www.harvestmoonwelt.de/pages/priceguide....
da sind aber die nachwagsdaten falsch sonst aber ganz nützlich wen man wissen will was was einbringt

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 14:31 von TittaKenshi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
em wegen waldmeister wen du 4 in mixer tuhst bekommst blaues parfüm das bringt im vk 1590g weis jetz aber nich wieviel ein waldmeister als blume bringt müsst man ausrechnen

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:45 von TittaKenshi

danke <3

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 14:51 von sweetytwitter

also waldmeister selbst bringt schon 390 G pro blume, deswegen ist das auch die mit der man am leichtesten reich wird

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 15:02 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)