Die Sims Deluxe+ Haustiere (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich hab Die Sims 2 Deluxe und will mir Die Sims 2 Haustiere holen. kann ich die irgentwie zusammen machen sodass ich mit meinen Charackter bei Deluxe auch bei Haustiere spielen kann. oder bekommt mann (wie bei Dragenball Z Budukai Tenkaichi 3 wenn mann ein Spielstand von teil 1 und 2 auf der memory card hatt) was frei geschaltet.

Egal was ihr wisst darüber bitte hinschreiben.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 14:15 von schadow1994

1 Antwort

äh,kapier ich nicht aber du kannst doch den selben sim erstellen
sorry das ich nicht hilfsbereit war D:

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 20:56 von Fabio01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link