um was gehts und gibt es schon fohr teile (Xenoblade Chronicles)

ich wolte mal fragen um was es im spiel geht des kliengt nehmlich ziemlich geil und sieht auch so aus aba gibt es auch andere teile dafon

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 14:19 von zeroyonas

7 Antworten

Es geht um einen Krieg zwischen den Menschen und den Maschinen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:54 von spielefrosch

key das kliengt geil

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 18:06 von zeroyonas

es gab schon andere teile vorher aber diese waren keine richtige teile sondern waren in der mache her sehr ähnlich und der name auch und vom gleichen hersteller
aber xenoblade ist ein völlig neues spiel außerdem ist xenoblade mit the last story einer der letzten sehr guten spiele(rollenspiele) die auf der wii noch erscheinen denn nächstes jahr heißt es nur noch "wii u"

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 13:17 von Huntertri

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Es geht um einen Krieg zwischen 2 Riesen. Auf dem einen "Bionis"(oder so) leben die Menschen. Und auf dem anderen leben Maschienen. Die Hauptperson ist ein 18-jähriger Junge der in dem ersten Bosskampf eine Freundin verliert. Also die wird von einer größeren Maschine getötet. So sieht es jedenfalls aus... Denn im weiteren Spielverlauf erscheint eine neue große Maschine( die maschinen heißen Mechonis). Als sie jedoch beschädigt wird erscheint das Mädchen welches jetzt auf der "bösen" Seite ist. Aber in dem Mechoni der mit ihr kämpft(ist auch der wo man denkt der hat sie getötet) ist ein Mann der früher auch gegen die mechonis gekämpft hat...

Also das Spiel hat auch Nebenquest. Mit den erreicht man eine Spielzeit von ungefähr hundert Stunden.
Ja es gab auch andere Teile. Ich glaub zwei. Das eine hieß Xenosaga.

Und wie "Huntertri" schon schrieb. Es ist wirklich eines der letzten RPGs für die Wii. Also ein gutes. Es kommen dann nur noch solche wie:
-Earthseeker
-Rune Factory:Tides of Destiny
-Pandoras Tower und so raus!

Wenn du ein RPG Fan bist hole es dir auf jeden Fall. Denn dann kommt nur noch The Last Story raus.
Eigentlich wäre noch Tales of Graces rausgekommen aber das wurde ja zurückgerufen.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 17:17 von gelöschter User

ok danke ich hols mir

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 20:42 von zeroyonas

Dragon Quest X nicht vergessen

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 12:55 von Kyuriku93

Wenn ich mir die Rechtschreibung hier so ansehe könnt ich erbrechen lol.

Antwort #7, 11. April 2012 um 07:10 von HuiBuhdasNachtgespenst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)