meister des sprengewehrs level 3 (RDR)

ich soll da 3 gegner mit nur einem schuss erledigen wie soll ich das machen

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:03 von voultdrohne

6 Antworten

hab das add-on noch nicht aber ich denke du schießt so mit dem gewehr dass du 3 leute damit erwischt.ich weiß es net genau aber du musst dich selber fragen denn erstens wie schießt das gewehr und welche wirkung hat es, vielleicht reicht es wenn du mit dem gewehr auf ein tnt-kiste schießt und durch das explosion mindestens drei leute sterben.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 07:56 von roccoDLM

für das spreenggewehr brauchst du kein addon du kriegst es in blackwatter danke ich werde es mal versuchen

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 12:07 von voultdrohne

versuchs einfach so
fessel 3 feinde ( banden versteck oder so )
dann legst du die nebeneinander
dann schießt du drauf dann hast du es geschafft

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 18:09 von OrpheusIndiana

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hi, das mit dem fesseln hab ich gemacht...hat nicht funktioniert!
Ich hab die Haerausforderung wie folgt geschafft...habe in Armadillo, in einem vollen saloon eine Schlägerei angefangen...sofort haben sich alle anwesenden auf mich gestürzt um mich niederzuschlagen...bin dan auf die treppe beim Pianospieler geflohen und alle sind hinter mir her...auf der engen Treppe haben sich dann mindestens 7 Leute gedrängt...einmal kurz mit dem sprenggewehr draufgehalten und schon hab ich die Herausforderung geschafft...

Gruß Andy

Antwort #4, 14. August 2011 um 23:52 von Andy64

das mit dem fesseln hat bei mir prima geklappt ich habe es sehr schnell geschaft

Antwort #5, 15. August 2011 um 02:28 von voultdrohne

Bei mir hat das mit dem fesseln auch funktioniert

Antwort #6, 02. August 2013 um 12:42 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)