Erneut eine Frage (Pokemon Weiss)

Ich weis ich hab diese Frage schon mal gestellt aber ich habs nicht gechekt also: Warum ist mein Weisser Wald so klein und wie kann ich ohn größer machen?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:09 von Victini1

9 Antworten

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 15:18 von gelöschter User

ja da war ich schon. aber wenn ich ein npc aus einer edition hole ist es dann in der version wo ich ihn mir geholt habe nicht mehr?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 15:20 von Victini1

puuh, ka. habs noch nie ausprobiert. ^^'
müsstest du mal schauen, ob die anzahl der npc gesunken ist oder ob sie gleich geblieben ist. ;)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und wenn nicht könnte mein freund den npc zurückholen?

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 15:25 von Victini1

naja, wenn das wirklich so abläuft, dass man die NPC`s "klaut", dann kann dein kumpel die natürlich wieder zurückholen. ^^
aber ob das wirklich so ist, kann ich leider nicht sagen. das kann man nur durch ausprobieren herausfinden. ;)

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 15:28 von gelöschter User

ok danke :D

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 15:30 von Victini1

ok danke :D

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 15:30 von Victini1

ich check das ganze ding mit diesen NPC's ned...
wasgenau sollen die nochmal bewirken?
(hab mir den artikel bei PokeWiki schon durchgelesen, aber das fragezeichen in meinem kopf hat sich nur vergrössert... ;-) )

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 20:12 von Deathville

nja, die bestimmen halt, welche pokes im weißen wald fangbar sind und welche items man dort täglich finden kann. ^^

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)