Saugen? (Kirby Mass Attack)

Wisst ihr, ob man wieder Fähigkeiten kopieren kann? Weil bei dem Kirby für wii ging's ja nicht...
Danke!

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:20 von LampertYang

18 Antworten

Also ich gehe mal davon aus dass das (mal wieder) nicht geht weil
es werden mindestens 10 Kirby's auf dem Bildschirm herumrennen und die werden auch nicht vom Spieler gesteuert sondern rennen einem Stern hinterher den man auf dem Touchscreen platziert.Und weil man die nicht steuern kann wird man wohl auch nicht einsaugen verwenden können und ausserdem wäre das etwas zu viel wenn 10 Kirby's eine Kopierpower hätten da käme man ja nicht mehr hinterher.

P.S.:Sei mir nicht böse wenn es nicht so ist wie ich es beschrieben habe, ich bin mir aber ziemlich sicher.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 02. August 2011 um 20:55 von gelöschter User

hmm... vermutich hast du recht, auc wenn ich das echt doof finde...
Danke!

Antwort #2, 04. August 2011 um 00:34 von LampertYang

Nein mein Vater ist spieletester und da kann man es nicht :(

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:05 von king_tobi_1995

Ist ja schade... Hoffentlich gibt es bald wieder ein Kirby, in dem man Saugen kann...

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 11:26 von LampertYang

aber ich habe in einem trailer gesehen dass die kirby's so feuer
truben und dann mit dem feuer rumgelaufen sind,als ob sie doch fähigkeiten annehmen können!xD

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 17:28 von Link3000XD

Tja... was denn nun? Wisst ihr was, ich bekomm das Spiel bald, und dann sag ich's euch, ja? Wartet bis Mittwoch nächste Woche^^

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 15:06 von LampertYang

Okay!^^

PS:ich bekomm es auch bald!xD

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 15:16 von Link3000XD

Nee, geht nicht. Das Spiel ist aber trotzdem lustig!

Antwort #8, 03. November 2011 um 17:22 von LampertYang

ich weiß,ich bin schon in welt 3!^^

Antwort #9, 03. November 2011 um 19:40 von Link3000XD

Hmm ab Welt 4 wird es ein bisschen langweilig da bin ich nämlich gerade der endgegner aus welt 3 ist soooooo einfach sag mal... wie viele medallien hast du eig. schon? Ps:Welt 4 ist noch nicht das Ende

Antwort #10, 05. November 2011 um 08:39 von NeijiHyuga

gestern bin ich ja auch am abend nach welt 4 gekommen und
das level mit dieser rakete kotzt mich an!

Antwort #11, 05. November 2011 um 10:05 von Link3000XD

ich hab 46. und ihr?

Antwort #12, 05. November 2011 um 17:50 von LampertYang

46. was?
meinst du münzen?

Antwort #13, 05. November 2011 um 18:01 von Link3000XD

Medaillen. Gibts in Kirby Münzen? Jetzt hab ich schon 50.

Antwort #14, 06. November 2011 um 11:10 von LampertYang

ich bin schon in der letzten welt!^^

Antwort #15, 06. November 2011 um 19:02 von Link3000XD

bin in der ersten welt und hab um die 20 münzen...das spiel ist zwar einfach aber es ist witzig wenn 10 kirbys auf einen kopfsalat(oder was auch immer die viecher sein sollen) drauf dreschenXD

Antwort #16, 02. August 2012 um 23:52 von Dragonfire14

Jup, da hast du recht!

Hat allerdings nichts mehr mit der Frage zu tun, also antwortet bitte nicht mehr!

Antwort #17, 03. August 2012 um 10:45 von LampertYang

Seh ich genauso!xD

Antwort #18, 04. August 2012 um 22:47 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby Mass Attack

Letzte Fragen zu Kirby Mass Attack

  • Kirby Mass Attack: Saugen?

Kirby Mass Attack

Kirby Mass Attack spieletipps meint: Knuffiges Hüpfabenteuer mit dem beliebten Kirby. Die indirekte Lemmings-Steuerung über das Touchpad hätte genauer ausfallen dürfen.
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Mass Attack (Übersicht)