Problem (Fallout 3)

Hallo

ich habe mir heute fallout 3 geholt und bin jetzt da wo man den G.O.A.T machen muss aber sobald ich mit Mr. Brotch geredet habe und mich hingesetzt hab sagt er alle augen sind auf sich gerichtet.
man hört butchs lachen und dann hört man wie alle schreiben aber sagt keine fragen an? was soll das?
ist das ein bug oder was?
das ist richtiger mist

danke

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:22 von JaucheGrube

4 Antworten

bei mir war das gleiche problem muss man eig. nur neustarten

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 17:07 von KiNgDoMeHeArTs

bei mir auch einfach autosave laden ich hab 2 versuche gebraucht bis es klappt is wohl ein spielfehler oder so

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 18:45 von chacker

danke

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 20:44 von JaucheGrube

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja ist ein bug der sehr häufig auftritt
es kann auch sein das du 10 mal neu starten musst damit du endlich den test machen kannst

als option kannst du auch den lehrer bequatschen und somit das resultat selbst bestimmen und den bug umgehen

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 00:02 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)