Cut & Uncut (Left 4 Dead 2)

Ich glaube ich habe die Cut Version weil die Zombies die ich kille gleich verschwinden, sie bleiben nicht auf demm Boden liegen. Kann man das irgendwie ändern?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:25 von Kampfteufel

8 Antworten

Ich denke du hast die deutsche Version gekauft, sprich es ist geschnitten(cut) Zombies verschwinden wenn sie erschossen wurden keine zerfetzten leichen etc., soweit ich weiß kann man das nicht ändern wenn du die deutsche Version besitzt, falls du doch die österreichische Version oder englische hast stell in den einstellung sprache englisch ein, dass musst außerhalb des spiels machen, d. h. in die spielebibliothek gehen left 4 dead 2 auswählen, auf einstellungen gehen und umstellen, hat bei einen freund geholfen der die uncutversion hatte und trotzdem cut spielen musste.

mfg Redbeard

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 17:54 von CptRedbeard

CptRedeard natürlich kann man das uncut machen biste dumm
wenn man sich net auskennt klappe halten
ich sag dir wie dus uncut machst damit leichen ent verschwinden und köpfe abhacken usw..
also 1. in den ordner steam danach steamaps common dan ist da ein textdokument steam.if oder so da steht 550 machste weg und schreibst 510 danach gehste in left4dead ordner dan auf sone datei ganz unten und schreibst wieder 510 hin danach müste rechts klick aufs spiel danach eigenschaften dan steht da so langer text danach ergänze window rein speichern die verknüpfung starten zack ist es uncut

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 20:13 von crazyskatz

Naja mich als dumm bezeichnen ist natürlich nett, aber ich verzeih dir weil du wahrscheinlich ein 14-jähriges kind bist, dass das game noch garnicht spielen darf und ich rate grundsätzlich davon ab Änderungen an einem Steamprogramm vorzunehmen solange es ein onlinelastiges Spiel ist, und crazyskatz das was du machst funktioniert bei vielen nur bei offline-singleplayerpartien, also klappe halten wenn man sich nicht auskennt. Außerdem wurde das Thema hier bei Spieletipps schon öfter besprochen, einfach mal Left 4 Dead 2 in die SuFu eingeben und die gestellten Fragen durch gehen da wirst du auch mal eine sinnvolle Antwort kriegen. Tipp am Rande es gibt ein Weg der nennt sich Left4Uncut, habe noch nicht probiert ob es funktioniert, soll es angeblich bin da aber noch skeptisch

mfg Redbeard

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 09:38 von CptRedbeard

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ich benutz diesen patch junge aber wenn man sich net auskennt einfach mal klappe halten
lg crazyskatz
du wirst mit dem patch zu 100% nicht gebannt!

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 10:06 von crazyskatz

Du bist anscheinend schwer von Begriff, ich habe diesen Patch empfohlen nicht du, dass was du machst ist Unsinn ich denke er will online spielen und nicht offline, du selbst hast die Frage gestellt warum es nicht online geht...

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 10:13 von CptRedbeard

"uncut

hey hab deutsche version hab die dan uncut gemacht
und zwar indem ich im ordner so zahlen geänderrt hab usw.. jetzt is uncut aber ich kann net online spielen was muss ich machen"

sieh selber

Mfg Redbeard

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 10:15 von CptRedbeard

ja hab ich davor gefragt
habs ja erst seit gestern erfaren

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 15:18 von crazyskatz

Left4Uncut by Fanatic. Google is dein Freund. Den Link hab ich hier auch schon gepostet, gar net so lange her.
Funkt einwandfrei.
...Obwohl... manchmal sieht man vor lauter Gedärmen&Blut gar nix mehr. ;)

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 06:03 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)