Aranea (FF X-2)

Gibt es nen Möglichkeit die leicht zu besiegen?Welches Level sollte ich sein was für ein Kostüm damit die easy ist oder gibt es nen trick?Das ist die in Sub-Bevelle St.20

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:44 von DonPersien

25 Antworten

Dunkle Ritter sind im Allgemeinen sehr gut zu gebrauchen,da hohe Abwehr,viel Hp/Mp und "Dunkle Macht"^^
(mit Schütze und Glücksspieler mein Lieblingskostüm :P).
Du solltest dich nur vor Stopp schützen,welches Aranea ab und an mal wirkt.
Mit Lv.35 bist du aber noch etwas niedrig unterwegs.
Gehe ins Abyssum und trainiere mal dort bis mindestens Lv.45 (mit LV.50 bist du aber auf der sicheren Seite).

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:37 von hakipower

Weißt du was ich mich jetzt Frage :P wie komm ich nach Sub-Bevelle also mit den Ebenen?! Haha

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 16:46 von DonPersien

Du kannst wieder zur letzten erreichten Ebene wieder zurück,also in deinem Fall zur 20. Ebene.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 16:50 von hakipower

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ne ich war noch nie da ich habe noch nie versucht gegen Aranea zu kämpfen wie komm ich da überhaupt rein? O.o

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 17:00 von DonPersien

Du bist noch gar nicht in Sub-Bevelle?
Ach was...
Da kannst du erets in Kapitel 5 runter,nachdem du die Episode abgeschlossen/beendet hast.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 17:05 von hakipower

Wie geht das erleutern bitte bin schon Kapitel 5^^Hoffentlich habe ich nicht vergessen -.-

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 17:06 von DonPersien

Naja,du musst nichts besonderes machen.Einfach Episode beenden/abschliessen,ist egal.Gehe dann zum Hauptsitz von Neu-Yevon und die Kindergarde (diese Drecksblagen) finden den Eingang,der nach Sub-Bevelle führt.

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 17:12 von hakipower

Sorry,aber ich weiß ja nicht wie ich ne Episode Abschließe und wo finden di "Drecksplagen" :P den Eingang?Ich hab schon gesehen als die Horde mit Pasce vorbei gezogen ist...^^

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 17:18 von DonPersien

Die Episode von Bevelle wird erst "abgeschlossen!",wenn du in 4.Kapitel mit Isaah per Sphärophon gespochen hast (in Zanarkand).Er wird sagen,dass die Leute in Bevelle Hilfe benötigen.In Kapitel 5 geht er dann nach Bevelle und wird neues Oberhaupt,zum Leidwesen Marodas.
Gehe dann rein in Bevelle,in das Schloss und such,bis du die Kinder gefunden hast.Diese finden den Eingang zu Sub-Bevelle und fertig.

Sry dafür,dass ich nicht alles wieder genau weiss,hab das letzte mal vor ziemlich genau einem jahr gespielt.

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 17:27 von hakipower

Ok,dann kann ich nicht rein -.- man immer hab ich pech egal mache Shinyu kaputt und dann fang ich neu an ich lass das Ende einfach laufen und guck nicht hin...

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 17:34 von DonPersien

Du kannst da rein!
Welches Ende in Kapitel 5 in Bevelle kommt,ist scheissegal.
Selbst wenn Bevelle in die Luft gesprengt wird,die Kinder finden den verdammten Eingang und du kannst da rein und den stärksten Boss des gesamten Spiels plätten.

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 17:37 von hakipower

Kennst du vielleciht ein Walkthrough(Video) wo man das sieht, weil ich weiß nicht "wasch" ich machen soll xD , ich habe nicht Isaac über ne Sphäro-Cam geredet...Was soll ich machen HILFE HAKI ;PPPP

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 17:42 von DonPersien

Du MUSST ja auch nicht mit Isaah per Sphärophon gesprochen haben.Das ist NUR wichtig,wenn das Maskottchen-Kostüm haben willst.
Ich hab zwar noch nie ein Walktrough von FFX-2 gesehen,aber hier schick ich dir mal ´nen Link:

Part 1^^
Viel Spass^^

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 17:49 von hakipower

Ne der spielt auf 100% also mit Isaah und auch wenn denkst du gucke mir alles AN!? O.o Kannst du mir, dann sagen wo ich denn Kindergarten finde?^^

Antwort #14, 21. Juli 2011 um 17:51 von DonPersien

Du,dat weiss ich leider nicht mehr.
Warst du denn schon überhaupt in Bevelle geschweige denn im fünften Kapitel?

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 18:00 von hakipower

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Kinderguardi... Hier steht die finden den inder nähe des Speicherplatzes morgen guck einfach mal...

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 18:02 von DonPersien

Haki-kun^^
Mal ne Frag spielst doch gerade FFXIII mal einfach ist es gut weil überlge es zu holen, hole mir aufjedenfall FFVXIII und Type-0

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 18:58 von DonPersien

Nicht FFXIII sondern FFVIII^^

Antwort #18, 21. Juli 2011 um 19:33 von hakipower

geh einfach ins hauptgebäude in bervelle rein und gleich nach rechts ins nächste gebiet dort wirst du die "kindergarde^^" finden und da ist so eine fläche auf dem boden mit dem du dich dann nach sub bervelle teleportieren kannst.

Antwort #19, 21. Juli 2011 um 22:25 von Yuna09

Danke Yuna!Araneea war in paar Sekunden weg -.- Mache mir nur immer Sorgen das mich so ein Drake trifft...

Antwort #20, 22. Juli 2011 um 05:55 von DonPersien

Weiß wer wo ich Lebensquelle bekomme um Tremas MP zu saugen?

Antwort #21, 22. Juli 2011 um 08:18 von DonPersien

Bin Ebene 85 und wollte auch noch wissen ob man von den normalen Schwarzlingen die dort auftauchen auch Rapidringe oder Katzenjammer bekommen kann, weil hier steh tes geht nicht... http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Black_Elemen... also, wenn man nach Drops usw guckt?

Antwort #22, 22. Juli 2011 um 10:43 von DonPersien

Nach dem Sieg über den Schwarzling auf der Ebene 40 taucht eine Schatztruhe auf in der Katzenjammer,Rapidring u.a. drinlagen.
Wenn du jetzt also wieder gegen den Schwarzling (also Ebene 80 und folgende) kämpfst,hinterlässt er keine Schatztruhe.
Sonst wär´s ja noch einfacher als es ohnehin schon ist ;D

Antwort #23, 22. Juli 2011 um 10:46 von hakipower

Ja... aber weißt du wo ich Lebensquelle herbekomme?

Antwort #24, 22. Juli 2011 um 10:52 von DonPersien

Lebensquellen kannst du vom Todesbringer (Mi´Hen-Strasse,Fungus-Pass,Tempel Djose) bestechen.
Für ungefähr 22.000 Gil gbt er dir ca. 20 Lebensquellen.

Antwort #25, 22. Juli 2011 um 10:53 von hakipower

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)