Ich komme nicht zum Sturmzug (Digimon World 4)

Ich hab mir viele Fragen und Antworten zur Station X durchgelesen und dachte nun weiter zu kommen, allerdings geht die Brücke bei Arukenimon, von der ich vermute zum Sturmzug zu führen, nicht nach unten. Kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:52 von Basti_XVXI

1 Antwort

Der Sturmzug befindet sich im Eingangsareal der Einöde (Wüste)

dort gehst du ganz nach rechts (dort wo Mummymon kommen und dieses Stahlgerüst ist)
dort gehst du dann ganz herein (in die Einbuchtung) dort ist jz auf einer Erhöhung ein Schalter, welchen du drücken musst

jetzt gehst du wieder ganz nach links (im Eingangsareal) wo dieser Schwarze Turm ist, dort kannst du nun nach rechts laufen (die Kisten dort zerschlagen, und die 2 Kanonen bezwingen)
Von dort musst du nur noch nach rechts laufen und in den Zug einsteigen

Die Kombination kennst du ja schon ^_^


Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 16:11 von Sleight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)