Lademenü ist mit dem hauptmenü vermischt (Battlefield Play4Free)

Also ich starte das spiel ganz normal aber statt dem lademenü erscheint ein komisches fenster das lademenü und das hauptemenü mit dem character ist irgendwie gemischt hab das spiel schon neu installiert aber es geht nicht . Könnt ihr mir helfen oder könnt ihr mir sagen was das problem ist?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:54 von StickHero

7 Antworten

Hast du einen zeitgemäß guten Computer?
Auf meinem alten Computer hatte ich das Problem auch, ich musste
einfach nur warten.

Startest du das Spiel Fullscreen?
Könnte auch daran liegen.

Du kannst dort auch mal suchen:
http://battlefield.play4free.com/en/forum/showt...

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 12:21 von 10Messi

Danke und noch eine frage : Wie warten warten bis das spiel fertig lädt oder warten bis das spiel wieder geht
p.s das spiel läuft auf mein pc dennn ich hab es ja vorher auch schon gespielt aber aufenmal geht das jetzt nicht mehr und ich starte das spiel in fensrter modus

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 09:59 von StickHero

Also bei mir wars so, dass ich beim alten PC ca. 5 Minuten warten musste, bis ich beim Startbildschirm war ;-)
Ich konnte mir über den Link oben helfen.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 12:04 von 10Messi

ok unter was für eine katerogie hast du gesucht ?

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 18:15 von StickHero

Ich hab nicht gesucht, das ist einfach die erste Seite, auf der du zum Fixen von Bugs suchen musst ;-)

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 12:05 von 10Messi

geht nicht :-( aber wenn ich bf play4free pte spiele geht das dann oder nicht? ich mein es ist eine neue software. Und noch mlas vielen dank :-D

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 09:48 von StickHero

PTE könnte funktionieren, aber das wird halt nicht immer online sein, wenn du zocken willst. Versuch lieber, dein Problem mit dem Menü irgendwie zu beheben.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 12:52 von 10Messi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)