Ziele erfüllen...Ei aufhen ! WO fondet man das Ei ? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,

ich hab jetzt schon alle fragen durchsucht , aber meine nicht gefunden.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich verzweifel langsam.

Ich suche das Ei das man aufheben muß.

Es steht doch bei *Ziele* das man ein Ei aufheben soll. Ich weiß aber nicht wo. Die blöden Hühner legen keine Eier. Die verlieren nur Federn.

Weiß jemand die Antwort?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 16:05 von ventus13

7 Antworten

Wenn du ein Huhn gefangen hast, musst du es in den Hühnerstall setzen.
Dann bringst (singst) du dem Huhn ein Ständchen und es legt ein Ei für dich.

LG
Zexion__VI

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 20:11 von Zexion__VI

Wie soll ich denn das Huhn fangen? Ich kenne nur diese Hühnefalle , die man über die Federn stellt.

Und wo bitte ist der Hühnerstall?

Und wie bring ich dem Huhn ein Ständchen? Wie soll denn mein Sim singen?

Von dem ganzen hab ich bei *Sims 2 Gestrandet* noch nichts mitbekommen.

Bitte kannst du das alles mal genauer erklären?

Danke im voraus.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 20:47 von ventus13

Du musst die Hühnerfalle sowie den Hühnerstall erst bauen.
Die falle stellst du auf und wartest bis ein Huhn drinnen ist.
Dann nimmst du das Huhn und setzt es in den Hühnerstall.
Dann taucht die Option :Ständchen geben: (oder so^^) auf, bestätige, dein Sim machts und dein Huhn legt ein Ei.

Hoffe es hilft dir

LG
Zexion__VI

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 22:11 von Zexion__VI

Achte Bitte mal auf deine Rechtschreibung

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 03:17 von Player-2011

Hast ein Problem damit?
Entschuldige wenn es nicht passt, denn:

Erstens:Brauchst es nicht lesen.
Zweitens:Wenn ich mit meinem Touchhandy schreib, ist es mir recht egal, ob ich Rechtschreibfehler mach oder nicht.


Tut mir ja so leid, dass ich Falle nicht groß geschrieben habe.
Oder machts statt macht es zuschreiben.
I bins hoit gwohnt im Dialekt zuschreiben.

Außerdem wär ein Danke nett gewesen.
Und ich glaub das mein Beitrag nicht so schwer zu "entziffern" war das, dass man kein Dankeschön hinschreibt.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 09:55 von Zexion__VI

@ zexion

nimms net so ernst
deine tipps sin supa und rechtschreigfehler sind macken meiner tastatur ;)

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 19:02 von Astro_Boy

wie kann man eine hühnerfalle bauen ? also welche werkbank braucht man dazu ?

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 19:02 von helloKitty96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)