2 fragen (Eternal Sonata)

1. wie bekomm ich ein anderes ende?

2. welches level sollte man haben um in den unisono (oder so) dungeon zu gehen?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 16:22 von kh-fan-1

2 Antworten

Ein anderes ende bekommst du, wenn du in der uniso-dungoen warst (du musst dafür nur rein gehen und claves sehen).
Jetzt zur dungoen:
also ich bin da noch nicht durchgekommen, aber ich war schon mal bis zur 2. etage drin. bei mir ging es eigentlich mit den gegnern, ich hatte ein level im durchschnitt von 60 aber du musst bei den gegnern gut blocken können. wenn du auch nur ein mal nicht blockst, könnte das deine niederlage werden.
und noch ein kleiner tipp: ich würde als kämpfer viola (aus der ferne), allegretto oder jazz (nahkampf) und frederic (heiler) empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Antwort #1, 12. September 2011 um 16:24 von rosita

ich war gleich nach graf walzer und den drachen drin also der vorletzte boss vor den endboss da war ich 50 da wurde mann sehr schnell lvl up und wie schon ngesgat blockste einma nich is das dein tod meistens hatte frederick jazz und allegretto

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 15:59 von deahtknight96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)