Geist wiederbeleben? (Sims 3 Late Night)

Ein Sim von mir ist neulich aus versehen verhungert.. Es war ein Vampir, ist nun aber ein roter Geist. Auf dem Boden liegt immer noch ein Grabstein und die Asche. Ich will den Geist wiederbeleben und habe irgendwas davon gehört, dass ich erstmal die asche zum wissenschaftl.labor oder so bringen muss, aber es geht nur der grabstein ins inventar, die asche nicht.. Und danach muss ich irgendwas mit so seltenen pflanzen mischen.. so nen lebenstrank oder so. Ich kann mir die pflanzen cheaten, aber ich weiß nicht welche ich alles brauche und auch nicht was ich mit denen machen soll.. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 16:22 von game_girly

2 Antworten

das mit der asche is blödsinn, das mit dem gabstein stimmt schon eher. also grabstein ins inventar und ab zum wissenschaftslabor, aber ich glaube da kriegt man zuvor eine meldung/aufgabe das man einen geliebten sim der gerade verstorben is im wissenschaftslabor wiederbeleben kann oder so ähnlich.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 12:24 von satanicwitch

achso, dankeschön:) jetzt muss ich nur hoffen dass diese meldung bald kommt...

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:19 von game_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link