was mus man mit den seedrachen machen (Super Mario 64)

ich habe ein problem ich bin in den level wo man etwas mit den seedrachen machen mus
in den level ist in der mitte eine kleine insel mit einen stein

ps: bitte schnell antworten

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 12:27 von animal-friend

7 Antworten

Wie heißt die Welt?

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 12:31 von gelöschter User

die welt heißt grüne giftrotte

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 12:45 von animal-friend

Ich spiele mal die Welt eh heute weiter!

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du musst nach links am anfang gehn und dann ist da son aufzug der nach unten geht dort ist dann ein see monster spring auf dem kopf des seemonsters da ist ne wario mütze und zerstöre dann den fels.

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 12:47 von marceldm2

ich habe endlich 136 sterne, aba ich brauche noch mehr.

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 13:16 von desy

Hallo Desy!
Du mußt konkrete Fragen stellen. Dann kann und werde ich Dir auf alle Fälle helfen. Ich weiß ja nicht welche Sterne Dir noch fehlen. Das müßtest Du mir schon schreiben bzw. eine neue Frage eröffnen.
Wenn Du magst schreibe bitte zurück.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 13:40 von uweudoriedel

Der einzige Level, in dem man was mit dem "Seedrachen" machen muss ist der erste Level in "Grüne Giftgrotte" - Stern 1 - Ein Monster in der Höhle.
Hier musst du am Anfang links über den Abrund springen und durch die Tür gehen. Gehe in die Richtung wo die Steine herkommen. Renne an diesen vorbei und gehe oben rechts in die Tür. Fahre mit dem Fahrstuhl nach unten und laufe den Weg nach unten zu dem blauen "Monster".
Schwimme zu ihm und springe auf seinen Rücken. Dort machst du eine Stampfattacke, damit er seinen Kopf senkt. Hole dir dort oben die Wario Mütze und schwimme dann als Wario auf die Plattform in der Mitte und zerstört den Stein. So bekommst du den ersten Stern in dieser Welt.
MfG
Emoni

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 17:11 von Emoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)