2.Fragen,brauch dringend die Antwort ^^ (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo,
Also 1.Ich hab schon öfters gelesen wegen so ein Mädchen in Domuspolis (Kanalistaion),das sie ein Ticket für die Metallmanege verkauft,damit könnte man wann man will in der Metallmanege rein!
Der Ticket kostet 10.000Geld.
Meine Frage ist: Könnt ihr mir genau erklären wo sie ist !?
Ich hab sie gesucht und nicht gefunden =(
Bitte sagen ich brauch den Ticket (falls es den gibt) um mich trainieren zu können,weil ich vor kurzem die Meisterschaft geschaft hab und ich den Schwarzen Peter nicht besiegen kann !
Danke sehr.
2.Wegen dem Schwarzen Brett im Scouttreff,da steht ja "Piratenalarm",und ich hab gelesen das wen man es macht das man dann auf Käptn Krähe trifft!
Bei mir stand das sie zwischen Firmamentia und Mamumba unterwegs sind,aber ich finde es nicht.
Könnt ihr mir bitte geneu erklären wie es geht oder ob ich es überhaupt machen kann also ob es überhupt geht !?
Danker sehr,nochmal^^

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 12:27 von gelöschter User

2 Antworten

Toll xD
Jetzt hab ich die Frage 2 mal aufgeschrieben ^^

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 12:29 von gelöschter User

Zu Frage1: du musst zu dem in der Kanalisation der Waffen verkauft gehen dann ein paar Schritte nach links gehen da ist dann das Mädchen!
Zu Frage2:Du musst in der Nacht dahin wo es auf dem schwarzen Brett steht und sehr oft zwischen den Inseln hin und her fahren
PS:Jedes mal wenn du ihn gefunden hast steht auf dem Brett ein neuer Ort und wenn du ihn nach dem 5 mal gefunden hast kämpft er direkt gegen dich und schließt sich dir an!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 20:14 von Techno_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)